The Witcher 3: Wild Hunt

Double Post. Gestern erfahren, dass es eine neue Steuerungsmöglichkeit gibt. Es gibt jetzt das schnelle Wirken von Zeichen. Muss man in den Optionen auswählen. Anstatt über den Ring ein Zeichen zu wählen hält man R2 gedrückt und kann dann mit :cross::circle::rectangle::triangle::l2: ein Zeichen wirken. Man muss sich dann nur merken, welches Zeichen auf welcher Taste liegt. Das bockt gleich viel mehr. :circle: ist zB Quen und :l2: Feuer.
 
systems
Spielt gerade: PokemonGo
Also, ich hab mir jetzt die GOTY wieder runtergeladen, es ist V4.0, aber nach next gen update sieht das nicht aus. Keine performance/fidelity optionen, im ps5menü steht „ps4“ beim titel und keine Wahlmöglichkeit, kein update verfügbar … was mach ich falsch?
 
Kam der Fotomodus erst im Next Gen Update hinzu?



Manchmal wäre es ganz cool, wenn es in der Stadt noch ein paar Geheimnisse zu entdecken gäbe, die sich nach einem Geheimnis anfühlen.

Ich habe an einem Berghang unter mir den Ausgang einer Höhle gesehen, da ein paar Wasserleute bekämpft, einen geheimen Raum entdeckt, der aber keinerlei Lore oder gute Loot enthielt und als ich diesen Kanalisationsbereich weiter gelaufen bin kam ich einfach irgendwo im Stadtbereich raus. Doch nicht so geheim.
 
Gestern habe ich mal zwischen Raytracing und Performance hin- und hergewechselt. Die Beleuchtung sieht im Raytracing wesentlich stimmungsvoller aus.

Ich verstehe jedoch noch nicht, was das Problem mit der Framerate ist. Es läuft immer flüssig bei mir und stottert nur kurz, wenn die automatische Speicherung läuft.

Ist das so subjektiv, dass man das flüssiger erfahren will?

Eine Frage, diese Skills die man unter allgemein auswählt müssen auch in einen Slot rechts rein?

Den ersten den ich ausgewählt hatte kam mir so vor, als wär er immer aktiv, die anderen beiden die ich freigeschaltet habe sind es nicht. (Lebensmittel regenerieren Energie 20min und Orte der Macht Verstärkung hält für immer).
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Gestern habe ich mal zwischen Raytracing und Performance hin- und hergewechselt. Die Beleuchtung sieht im Raytracing wesentlich stimmungsvoller aus.

Ich verstehe jedoch noch nicht, was das Problem mit der Framerate ist. Es läuft immer flüssig bei mir und stottert nur kurz, wenn die automatische Speicherung läuft.

Ist das so subjektiv, dass man das flüssiger erfahren will?

Eine Frage, diese Skills die man unter allgemein auswählt müssen auch in einen Slot rechts rein?

Den ersten den ich ausgewählt hatte kam mir so vor, als wär er immer aktiv, die anderen beiden die ich freigeschaltet habe sind es nicht. (Lebensmittel regenerieren Energie 20min und Orte der Macht Verstärkung hält für immer).
läuft es auch in größeren Städten flüssig bzw auf 30?
 
Stimmt es eigentlich das nur diejenigen mit der PS4-GOTY oder PS4-Complete Edition auch das Upgrade zur PS5-Complete Edition bekommen?
Ein Freund von mir hat das normale "Wild Hunt" Spiel und auch die DLC nicht gekauft, er kann die Complete PS5 Edition nicht kostenlos downloaden. Nur die Wild Hunt PS5 Edition. Und für die beiden DLC kann er nicht umsonst laden. Ich dachte jeder bekommt die Complete Edition und die beiden DLC kostenlos, auch wenn man nur das normale Spiel hat. Oder hab ich das falsch verstanden?
 
Ich habe mal die beiden Grafikmodi etwas verglichen und weiß jetzt warum Raytracing mir besser gefällt. Die Räume sind düsterer, es wird nur beleuchtet, was in der Nähe von Lichtquellen ist. Auf der Spielfigur selbst fällt es auch noch auf. Man selbst wirkt dunkler. Im Aussenbereich fällt es weniger auf. Zum Vergleich, erst der Screen in Performance, dann der in Raytracing:









 
Top