The Witcher 3: Wild Hunt

Habe die Disc Version der GotY Edition und habe nur die 'Complete Edition' geladen.
Auf der PS5? Wenn ja, wo ist die aufgetaucht? Ich bekomme bei Version ändern nur die GOTY angezeigt und die normale Witcher Version.

Die Complete Edition kann man im PSN Store der PS5 nicht finden, in der PS App findet er sie auch nicht. Nur im Browser bekomme ich sie angezeigt und da eben für 30€.

Was für eine scheiße ist das?
 
@-MORF- ne, bei der Game of the Year Version nicht. Ich habe es gerade nochmal probiert, mittlerweile zeigt es auch die Standardversion ohne das PS5 Logo bei mir an xD

Ich habe es nochmal gelöscht, neu gestartet und die Disc wieder rein, zeigt mir immer nur die PS4 Version von der Game of the Year an und Standard Witcher für das man 18€ zahlen soll.

Bei Twitter habe ich auch ein weiteres Dutzend Leute mit dem Problem entdeckt.

Edit
Ok, konnte die Complete finden. Man muss auf das Witcher PS Store Icon rechts klicken und dann bei den drei Punkten rechts vom kaufbutton taucht dann die Complete edition als eigener Listeneintrag auf. Die kann man dann kostenlos laden. Wie dumm das gelöst ist. So dumm.
 
Zuletzt editiert:
@spy
Also ich habe auch die GOTY Version. Ich musste in den Store (auf der PS5) gehen und da war dann das Upgrade das ich für 0 Euro "kaufen" konnte. Die Disk hatte ich zu dem Zeitpunkt natürlich eingelegt und die PS4 Version war gerade dabei zu installieren. Hatte ich dann nach dem Kauf des Upgrades abgebrochen.

Versuch doch mal die PS4 Version zu installieren und dann das Upgrade zu kaufen, vielleicht wird das erst kostenlos wenn du die PS4 Version installiert hast. Kannst danach ja wieder löschen. Ein Versuch wäre es Wert.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe die Disc Version der GotY Edition und habe nur die 'Complete Edition' geladen. Ist das extrige herunterladen der addons nur bei der Digital Edition noetig oder wenn man die noch nicht hatte?
Hab bis jetzt gewartet und hab es noch nie gespielt. Irgendwas was man wissen sollte um sich nichts zu verderben?
Nope wüsste nicht was man da verpassen oder falsch spielen kann.
Habs auf dem PC 2 mal beendet.
 
Also Spielstand in die Cloud und zurück ging dank dem QR Code Scan ganz schnell. Dabei noch Loot bekommen für Level 7 und 11.

Das Spiel sieht echt schön aus. Die Texturen sind knackig und ich spiele im Raytracing Modus. Soweit hat nichts gestottert, sehr schön sieht es auf jeden Fall aus.

Kann man getrost allen Plunder verkaufen, wie Junk bei Cyberpunk?
 

Anhänge

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Also Spielstand in die Cloud und zurück ging dank dem QR Code Scan ganz schnell. Dabei noch Loot bekommen für Level 7 und 11.

Das Spiel sieht echt schön aus. Die Texturen sind knackig und ich spiele im Raytracing Modus. Soweit hat nichts gestottert, sehr schön sieht es auf jeden Fall aus.

Kann man getrost allen Plunder verkaufen, wie Junk bei Cyberpunk?
Ja kann man verkaufen.

Wird es eigentlich eine PS5 Disc Version geben bzw. wann soll die erscheinen?
 
Zuletzt editiert:

Da fehlt nicht viel, dann wird es hier ganz heiß.

Hast du eine VRR Glotze? Ich bin in Velen etwas der Hauptmission gefolgt und dabei nichts negatives bemerkt. Den Anfang hatte ich noch mal etwas gespielt, bis die PS4 Version wieder installiert war, wegen dem Save Game upload, den ich nicht gemacht hatte. Auch da alles cool.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Hab es mal kurz mit RT getestet.. Direkt wieder aus. Wie oft bin ich wo vorberei gerannt, weil die Steuerung einfach alles verzögert. Der Performance Modus ist dafür umso besser. Es sieht fantastisch aus, der fotomodus ist ein Traum und das alles in 60fps... Ich freue mich das abenteuer neu zu bestreiten :love:
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Im Performance Modus ist das Menü (Inventar und so weiter) in 30fps. :ugly:
Fühlt sich überhaupt nicht rund an.

Der RT Modus....ist schon mehr als frech das so auf den Konsolen anzubieten. Wenn es sich doch damit nicht gut anfühlt und spielen lässt, dann lasst doch die Option ganz weg liebes Entwickler Team. 4k mit 30fps kann ich ja gerade noch verstehen, aber mit RT ist es halt überhaupt nicht spielbar.
 
Top