The Witcher 3: Wild Hunt

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich habe Witcher 3 ja schon lange bei mir herumliegen habe es aber nie angefangen da mich so lange Spiele irgendwie abschrecken. Das Setting selbst und die Story mag ich aber. Vielleicht werde The Witcher 3 mit dem Update endlich mal angehen. Ich meine habe bis auf Calisto Protocol in den nächsten Monaten eh nichts zum zocken bis dann das Re 4 Remake im März erscheint.
 
Das ist aber auch wieder geil.... Auf dem offiziellen Xbox Account ist dieses Video (...):
Und was steht im kleingedrucken? "Video captured on High-End PC". Ich weiß bis heute nicht wie die PS5 Fassung aussieht. Ich finde kein Video dazu.
Schau dir den kompletten Twitch Stream von gestern an. Dort wurden sowohl XBOX Series X sowie auch PS5 Szenen aus dem Spiel gezeigt. Stand dann als immer links unten im Bild von welcher Konsole (oder PC) die jeweiligen Spielszenen stammen.
 
Ich hab es einmal durchgespielt, aber die beiden DLC noch nicht (da mein Savegame von der Day One Version dann nicht mehr mit der GOTY Version kompatibel war und ich nicht mehr von vorne anfangen wollte. Daher ist jetzt nochmal durchzocken angesagt und dann die DLC hinterher.

Ist das mit den DLC eigentlich ein nahtloser Übergang wenn die Story fertig ist oder erweitert es das Spiel um Bereiche die man schon während des Spielens quasi mit den neuen Bereichen/Storys?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Ich hab es einmal durchgespielt, aber die beiden DLC noch nicht (da mein Savegame von der Day One Version dann nicht mehr mit der GOTY Version kompatibel war und ich nicht mehr von vorne anfangen wollte. Daher ist jetzt nochmal durchzocken angesagt und dann die DLC hinterher.

Ist das mit den DLC eigentlich ein nahtloser Übergang wenn die Story fertig ist oder erweitert es das Spiel um Bereiche die man schon während des Spielens quasi mit den neuen Bereichen/Storys?
Sind komplett neue Bereiche.
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Ich hab es einmal durchgespielt, aber die beiden DLC noch nicht (da mein Savegame von der Day One Version dann nicht mehr mit der GOTY Version kompatibel war und ich nicht mehr von vorne anfangen wollte. Daher ist jetzt nochmal durchzocken angesagt und dann die DLC hinterher.

Ist das mit den DLC eigentlich ein nahtloser Übergang wenn die Story fertig ist oder erweitert es das Spiel um Bereiche die man schon während des Spielens quasi mit den neuen Bereichen/Storys?
Kannst du nicht einfach den DLC alleine kaufen für deine Day One Edition, dann haste ja n Savegame?
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
ja genau die kleinen pixelchen und effektchen, die ich natürlich sofort auf meinem handybildchirm erkenne. das war mein erster subjektiver eindruck. wenn du einen anderen hast, schön für dich.

aber egal, es ist kostenlos und da kann man am ende des tages nicht meckern.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Kincade88
Eben gerade mal dieses Video angesehen. Da sind auch mehr Vergleiche zwischen Nextgen und Original und nicht zwischen Performance und Quality Mode.

Finde da ändert sich schon so einiges, auch von den Texturen her etc. Und der Vergleich ist mit der PC Version auf ultra und 4k...
Dann noch die vielen neuen Optionen, Steuerungsänderungen etc, optional 60fps, klingt Prima.
Und wie schon gesagt, kostenlos.
Installiert habe ich es wieder, nur noch GoW beenden bis nächste Woche und dann gehts von vorne neu los. :D
 
Top