The Witcher 3: Wild Hunt

#21
Also wenn das Spiel dann mit 1080p und 60FPS läuft, kann ich mit der Grafik leben ;) Ist vielleicht nicht so bombastisch, wie mancher es sich erhofft hat, aber naja. Schick finde ich die eine Szene im Wald, in dem das Pferd auf den Hinterbeinen "steht". Hoffentlich hat das Spiel richtig schöne, dichte Wälder. Das fand ich bei Skyrim grauenhaft. Die Wälder dort bestehen nur aus einzelnen kleinen Bäumchen. Das war ein schlechter Scherz.
Atmosphärisch > bombastisch 8)

60 fps würd ich jetzt eher nicht erwarten.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#24
wow - teil 3 baut ja ungemein auf teil 2 auf - also von der story perspektive her - kann mir schon gut vorstellen, um was es in teil 3 geht.

alle witcher spiele handeln nach den büchern. geralts liebe yennefer wurde - das erfährt man in teil 2 - von der wilden jagd entführt. geralt kehrte daraufhin wieder in die welt der lebenden zurück und versucht in teil nebenbei seine erinnerungen wieder herzustellen. da der untertitel des dritten teils bereits "wilde jagd" suggeriert, dürfte geralts anliegen in teil 3 auch sein, die liebe seines lebens - yennefer - zu befreien. das setting passt auch, die wilde jagd kommt häufig in den geschichten der nordlinge vor.
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
#25
Ob da PS3 Spieler mitkommen?

Bei Teil 2 auf der Box hatte ich schon teilweise Probleme, obwohl ich mir extra vorher ne Zusammenfassung durchgelesen habe...

Leider haben die Entwickler keine Vernünftige Zusammenfassung des ersten Teils in Video-oder Textform im 2 Teil untergebracht, die die Geschnisse aus dem 1 Teil erklären...

Bei Teil 3, vor allem für PS3 Besitzer, muss das Pflicht sein!
 
#27
Wozu gibt es die Bücher :ugly:

---------- Beitrag um 18:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 18:31 Uhr ----------

~troll~

Find es gut dass kein Bullshit von CD kommt. Aktuell ist wohl auch die PC Version am weitesten entwickelt. Aber ich denke die Konsolenversionen werden schon ordentlich werden. Der Witcher 2 Xbox 360 Port war auch recht aufwändig, u.a. hat man den kompletten Look des Spiels versucht zu optimieren. Zeit und Ressourcen für einen weiteren Port blieben da nur leider offenbar nicht. Hier kommt die Ähnlichkeit der Plattformen der Entwicklung in der nächsten Gen sicher zu Gute :)
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#30
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=TRAO8pdnHcs[/ame]

- 36 final states of the world and 3 epilogues (each 1 hour long)

- you can import your save game, but it’s not going to change backstory of the game. Still, it will affect characters.

- you can buy horses or tame a wild ones by using Axii

- Geralt will be much more agile. Now he can jump and climb wherever he want.

- a wild animals will appear. Geralt may hunt them and take their furs, claws etc.

- main storyline is 50 hours long

- now people will call the guards, when they see Geralt stealing their stuff

- there is a new mechanic, which is similar to VATS from Fallout 3. You can aim at the specific parts of monsters bodies in slow-mo

- no more QTE

- Geralt now can achieve 60 level max

- PC and console versions have completely different UI

- you gain experience points only by completing quests, hunting will provide you money and crafting materials

- a two new minigames: axe trowing and card games

- economy depends from the area. In some places you can buy something for a lesser price, or sell it for higher price.
http://gamingeverything.com/41660/new-witcher-3-wild-hunt-details/#more-41660
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#36
Klar, ist kein Deep Down aber sieht doch gut aus.
Ich frag mich nur warum sie schon so viele Screens raushauen, wenn sie den Renderer nochmal umschreiben wollen. Und wann soll das überhaupt kommen. Hat man schon was gehört?
 
#38
CD Projekt RED didn’t create an open world with a singular theme, but concentrated on delivering diversified and engaging environments, 30 times larger than those in The Witcher 2.
The main narrative accounts for around 50 hours of gameplay in one playthrough, and the additional stories add another 50 hours of role playing, giving around 100 hours of total gaming time.
~sweetjesus~

Tyrus sagte:
Klar, ist kein Deep Down aber sieht doch gut aus.
Ich frag mich nur warum sie schon so viele Screens raushauen, wenn sie den Renderer nochmal umschreiben wollen.
Da sind doch auch Artworks :)

Grafik wirkt halt noch ein bisschen flach und "PC-ig" aber auch schon sehr ansehnlich.
 

Tyrus

La Li Lu Le Lo
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tyrus
Spielt gerade: Final Fantasy XVI
#39
Also für mich sehen die meisten Sachen nach ganz normalen Screenshots aus. Wer baut denn bitte Aliasing in seine Artworks ein? Selbst wenn es ein Overpaint ist, würde man das Aliasing wegpainten.
 
Top