The Warriors

#1
Ja was haltet ihr von dem Spiel ???

Grafik , Steuerung ,u.s.w

Ja ich Finde die Grafik sieht so aus wie die GTA Teile Logisch ist ja auch von Rockstar :D da hätte man einiges Besser machen können. Und die Steuerung und Kameraführung lässt zu wünschen übrig ist meiner Meinung als der Größte Scheiß .So ist es nicht schlecht das Spiel aber ein Hit ist es grad auch nicht.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#4
jeder der ernsthaft denkt state of emergency ist besser als the warriors, hat keinen plan. state of emergency ist das wohl am meisten beschissene gewalt spiel aller zeiten, nur postal 1+2 sind da noch übler.
 
#5
das war ja auch nur ein beispiel State of emercency ist wirklcih nur doof nur rumballern bis die Schwarte kracht klar ist warriors besser viel besser aber die Steuerung hat mich halt genervt und manchmal Die Kameraführung.ja klar ist das Gut aber der Volle Hit ist das Spiel auch nicht .Es macht schon Spaß das Spiel aber es gibt bessere.

Resident Evil 4
Metalgear Solid 3

das sind jetzt andere Beispiele
 
#7
Ich habe mich von vorne rein falsch ausgedrückt ja das Spiel ist schon sehr gut aber mich nervt Die kameraFührung nicht im ganzen Spiel sondern ihn verschiedenen Kaptiel zb. kapitel 6 Writer's Block wo man vor den Hi'Hates ab hauen muß auf den Dächern da nervt mich die Kameraführung oder das wo man die Galerie von den hi hates zertören muß .Mich da hätte man was besser machen können .und noch mal zu State of emerceny das ist es auch nur im ganzen Spiel auch nur ab und zu und The Warriors und State of Emercenyc sind 2 verschieden Welten.So ist das Speil schon Astrein (The Warriors) meinte ich damit :D
 
#8
Original von .ram
jeder der ernsthaft denkt state of emergency ist besser als the warriors, hat keinen plan. state of emergency ist das wohl am meisten beschissene gewalt spiel aller zeiten, nur postal 1+2 sind da noch übler.
Das habe ich nicht behauptet! Ich habe auch Manhunt und GTA erwähnt! SoE ist ganz nett für einen kleinen Zwischendurchzock. Aber mehr auch wirklich nicht.
 
#9
Hi, also ich hab den story modus heut unerwartet beendet. IMO eine saugeile Umsetzung des Films. Nicht nur das man den paar Levels, die wirklich die Filmumsetztungen erzählen noch einige (viele) Levels davor geschoben hat, auch die Idee mit den Flashback Levels ist geil. So hat man die Idee rund um The Warriors schön weitergesponnen. Noch dazu der Rumble Modus. Ich finds super. Welche Filmumsetzung wurde der Filmvorlage schon so gerecht bzw. sogar noch erweitert.
 
Top