The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Spider-Man
Weitere Staffeln für die nächsten 10 Jahre geplant

Zum baldigen Start der neuen Staffel meldeten sich nun die Macher der Serie zu Wort. So kündigte bereits Scott M. Gumple, vormals Showrunner der Hauptserie und inzwischen verantwortlich für das gesamte Franchise, an, dass man schon jetzt Ideen für die nächsten 100 Folgen der Hauptserie habe - basierend auf der Comic-Vorlage von Robert Kirkman.

ohne mich hab von der 8ten staffel die erste folge gesehn danach null bock drauf gehabt .

https://www.gamestar.de/artikel/the-walking-dead-serien-macher-planen-mit-weiteren-staffeln-fuer-die-naechsten-zehn-jahre,3334794.html
 

XXL

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems
"Sinkende" und "Tiefe" Quoten sind zwei ganz andere Sachen, gerade am Beispiel von TWD. Die Quoten sind zwar am sinken, aber immer noch auf einem beachtlichen Niveau, welches andere z.T. grosse Serien vor Neid erblassen lassen. Ich kann gut mit einer Fortsetzung der Serie leben, zumal das Ende der letzten Staffel eine spannende Grundlage für die nächste Staffel bildet. Jedenfalls könnte es zu spannenden Konstellationen und Konflikten kommen.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Ein Drittel der Zuschauer ist aber innerhalb eines Jahres geflohen. Passiert das nochmal ist man auf keinem grünen Zweig mehr. FtwD läuft aber ganz solide weiter, hatte aber natürlich nie so hohe Quoten wie die Mutterserie.
 

Allen-Jix

Well-known member
PSN-Name: herodes87
Was ich bisher von der neuen Staffel gesehen habe langweilt mich eher. Alma strahlt null Gefahr aus für mich. Bisher der schlechteste Bösewicht.

Auch die Sache mit den Masken ist ein Witz. Ja die Zombies erkennen die auf einmal nicht mehr. Nur noch peinlich die Serie.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Also, wer nach wie vor TWD guckt bzw dran geblieben ist, konnte gestern eine der besten und mit schockierensten Folgen des Franchise genießen!
Besagte Folge grade geguckt. Also die Endszene ist schön fies. Aber die Folge an sich hat kaum Spannung und das die letzten 10 Minuten können nicht über das Mittelmaß davor hinwegtäuschen.
 
Top