The Walking Dead - ***Use Spoilertags***

locar

Active member
systems, systems, systems, systems, systems
#21
ja dazu kann ich nichts sagen da ich nicht eine einzige folge bisher gesehen habe

wie gesagt ich werd mir die dann eher staffelweise am stueck anschauen vorallem will ich erstmal wissen wie das mit der story ist

denn ich kann mir nicht vorstellen das die tv serie langsamer ist als die comic serie und da muss ich mir erstmal genau ueberlegen was ich will
Staffelweise gucken ist natürlich viel besser! Nur kannte ich die Serie nicht und nach der ersten Folge war dann klar das ich alles sehen will :D
 
#22
naja wenn man aber das comic seit jahren liest und es ploetzlich eine tv serie davon gibt muss man sich erstmal ueberlegen was man will wenn die story auf dem comic aufbaut
wie gesagt ich kann mir nicht vorstellen das die tv serie langsamer als das comic ist.....
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#23
Es gibt einige Unteschiede, z.B.

das der Kumpel (auch Polizist) vom Hauptcharakter im Comic wohl recht schnell zum Beisser wird, in der Serie jedoch (noch) nicht.
Gelobt wurde u.a. die physische Ähnlichkeit der Schauspieler zu den Comicvorlagen!

Sry, Leute. Episode 4 "Vatos" läuft erst am 26. zum ersten mal auf FOX in Deutschland
 
PSN-Name: Sch1z0_47
#25
Sehr geile Serie! Leider ja nur 6 Folgen in der 1. Staffel, also gibts ja leider nurnoch 2 Folgen... Aber auch cool das sie parallel zur US Ausstrahlung auch in D-Land läuft, so kann man sich besser drüber unterhalten, als wenn sie erst n Jahr später hier anläuft und man als O-Ton gucker schon viel weiter ist.
Allerdings sind die Folgen hierzulande gekürzt, gerade die erste Folge. Damit sie in das 45min Format passt hat diese einige Minuten büßen müssen.
 
PSN-Name: Battosai
Spielt gerade: Dirt 2 , GT5 , Metal Gear Solid : GotP
#26
Sehr geile Serie! Leider ja nur 6 Folgen in der 1. Staffel, also gibts ja leider nurnoch 2 Folgen... Aber auch cool das sie parallel zur US Ausstrahlung auch in D-Land läuft, so kann man sich besser drüber unterhalten, als wenn sie erst n Jahr später hier anläuft und man als O-Ton gucker schon viel weiter ist.
Allerdings sind die Folgen hierzulande gekürzt, gerade die erste Folge. Damit sie in das 45min Format passt hat diese einige Minuten büßen müssen.
Die jetzige erste staffel geht noch 3 folgen da erst 3 folgen ausgestrahlt wurden.
 
#27
Nachdem ich die ersten 3 Folgen der Serie gesehen habe, würde ich das auch sagen. Das merkt man sehr sehr schnell! :D
Es gibt einige Unteschiede, z.B.

das der Kumpel (auch Polizist) vom Hauptcharakter im Comic wohl recht schnell zum Beisser wird, in der Serie jedoch (noch) nicht.
Gelobt wurde u.a. die physische Ähnlichkeit der Schauspieler zu den Comicvorlagen!

Sry, Leute. Episode 4 "Vatos" läuft erst am 26. zum ersten mal auf FOX in Deutschland
das haengt davon ab was alles in einer tv folge passiert ;)

SPOILER !!!!!!!!!!!!!!!

im comic ist er im ersten band tot der sohn von rick bringt ihn auf der letzen seite um....
weiss rick schon das das kind von dem anderen bullen ist ?
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#28
Gerade die 4. Folge gesehen,...was soll ich sagen: BOOOOM! Die Serie ist der HAMMER!!!! Schauts euch selbst an! Thats all I can say! :D
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#32
Habe nun auch Folge 5 gesehen. Ich könnte heulen, dass es nur 6 Folgen in der 1. Staffel gibt,...:cry:

News:

The Walking Dead No. 2 on Stephen King's Best of 2010 List, Episode 5 Nets Highest Ratings Yet

This week Stephen King ranks The Walking Dead at No. 2 on his list of the best TV shows this year, while Newsday gives the Finale an A.
• In Entertainment Weekly, Stephen King puts The Walking Dead at No. 2 on his list of 2010's Best TV shows, saying, "you're talking about that 21st-century rarity, appointment TV." (No Link)
The Hollywood Reporter says that Episode 5, "Wildfire," pulled in The Walking Dead's best numbers yet, with 5.5 million viewers -- beating the show's premiere and up 15 percent from the week before. "We're guessing next week's Season Finale will improve on those numbers," Zap2it adds. The Washington Post asks, "Who knew zombies were perfect Thanksgiving programming?"


The Walking Dead Season 1 DVDs Now Available for Pre-Order


With The Walking Dead Season Finale this weekend, you're undoubtedly asking yourself: How will I survive until Season 2? One option is to make sure you have the Season 1 DVDs on-hand to watch any time you get that undead hankering. To that end, the first season DVD and Blu-Ray sets are currently available for pre-order at Amazon.com. (The DVDs and Blu-Rays will hit stores on Tue., Mar. 8, 2011)
Click here to pre-order Season 1 on DVD
Click here to pre-order Season 1 on Blu-Ray
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: philterkaffee
Spielt gerade: RDR - Undead Nightmare, LBP2 Beta, BC2 - Vietnam
#35
Robert Kirkman ist ja mit an Bord...irgendwo stand mal, dass er begeistert war gewisse Dinge anders machen zu können, wie sie ihm erst in der Retrospektive sichtbar wurden. Also einige Änderungen gibt es schon, aber ich finde die funktionieren mehr als gut.
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#36
Finds auch top das er ausschließlich ein Serienformat bevorzugt. Er hat recht, das man TWD nicht mit einem Film erzählen kann,...!
Jegliche Angebote einer Verfilmung hat er abgwiesen.
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#37
Episode 6 -> Staffelfinale is da BOMB!

Die Eröffnungsszene ist das Highlight! I fell in love with walkers! :ugly:

Neben Lost für mich DAS Serienformat!
 
#38
Habe gestern die erste Staffel komplett in O-Ton angeschaut. Richtig geile Serie, ohne jetzt die Comics gelesen zu haben.

Besonders Glenn finde ich richtig cool. Hoffentlich stirbt er nicht (Comic-Leser brauchen darauf nicht zu antworten, auch nicht im Spoiler, ich möchte in der Serie keinesfalls gespoilert werden).
 
PSN-Name: philley
Spielt gerade: Elite Dangerous
#39
Staffel 2 von “The Walking Dead” bereits im Juli?

Eigentlich sollte die zweite Staffel der AMC-Serie “The Walking Dead” mit Sarah Wayne Callies, welche in “Prison Break” den Charakter Sara Tancredi verkörperte, erst im Oktober 2011 ausgestrahlt werden.

In einem Interview mit NYMag ließ “Breaking Bad“-Hauptdarsteller Bryan Cranston nun jedoch verlauten, dass sich dieser Plan eventuell geändert hat. Bryan Cranston wurde dazu befragt, warum der Auftakt der vierten Staffel von “Breaking Bad” in den Juli diesen Jahres verschoben wurde und erzählte dazu, dass dies eine Entscheidung von AMC gewesen sei. Seiner Meinung nach wolle AMC “Breaking Bad” gemeinsam mit “Mad Men” an den Start gehen lassen, um die Aufmerksamkeit auf AMC zu richten und kaum Konkurrenz zu haben, da die meisten Sender ihre Serien erst im September bzw. Januar starten würden. Er ließ außerdem verlauten, dass er bei diesen Gesprächen auch mitbekommen habe, dass man “The Walking Dead” zur gleichen Zeit bei AMC starten lassen wollen würde, sodass alle drei derzeitigen Erfolgsserien des Senders gebündelt ausgestrahlt werden würden.

Fans von “The Walking Dead” können demnach hoffen, dass Bryan Cranston richtig gehört hat und die Serie bereits im Juli 2011 fortgeführt wird. In Deutschland hat bereits FOX Channel die erste Staffel von “The Walking Dead” ausgestahlt.

Quelle: NYMag, myfanbase.de

Das wäre sooooo AWESOME !!!! :pray:
 
#40
Ich habe mir letztens die ersten beiden Episoden von The Walking Dead angeschaut und es konnte mich leider nicht überzeugen.
Ich hatte so etwas mitreißendes wie Breaking Bad erwartet, aber ich wurde recht enttäuscht. Schade eigentlich.
 
Top