The Walking Dead (Telltale Games)

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Hallo Leute ARSCHARSCHARSCH, ich würde ja auch gerKACKEPISSEne nicht so einen Mist MISTSTÜCK!!! tippen NUTTE aber ich habe mir diese urkomische Turett-Tastatur für 99CentSCHEISSDRECKARSCHFUUUCK gekauft, und da muss ich die halt auch nutzenNUTTENNUTTEN. Und damit kann man leider nicht ohne Beleidigungen tippenTITTENTITTEN!!!!, PUNKT. sorry! AAAAAARSCH!!!!!
Sieht so aus als haben die Android Phones auch so ihre Probleme ;)
 
systems, systems
PSN-Name: Skatanic90
Spielt gerade: Borderlands 3, GTS
Verdammt bin angefixt durch den Thread.
Nachdem ich die Demo gezockt hab war ich begeistert und hab mir die erste Episode gezogen.
Noch nich viel gezockt, aber bisher gefällt et mir richtig gut, Probleme machen mir nur die Untertitel.
Mein englisch ist jetzt nich katastrophal und meist reicht es auch aus aber z.b bei der Szene am Anfang während dem Gespräch mit dem Cop, kam ich irgendwann nich mehr so ganz mit und hab nur die Hälfte verstanden weil mir dat zu schnell ging, ne Pause taste wär super. :D

Aber ma schaun wie et weitergeht.
 
Top