The Walking Dead (Telltale Games)

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Quatsch, das funktioniert auf dem Smartphone völlig problemlos. Ich selbst nutze OnPSX schon seit Jahren zu 80+% mit dem Smartphone. Inklusive Editieren.

Und diese Einstellung finde ich zum Kotzen, dass du deine Beiträge nicht editierst, obwohl du dazu aufgefordert wurdest und die Notwendigkeit dazu anscheinend sogar akzeptierst, aber zu faul bist, mal an den Computer zu latschen oder den Smartphonebrowser zu benutzen. Der Spoiler selbst ist ja nicht wirklich sehr schlimm, diese Grundhaltung schon.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Hallo Leute ARSCHARSCHARSCH, ich würde ja auch gerKACKEPISSEne nicht so einen Mist MISTSTÜCK!!! tippen NUTTE aber ich habe mir diese urkomische Turett-Tastatur für 99CentSCHEISSDRECKARSCHFUUUCK gekauft, und da muss ich die halt auch nutzenNUTTENNUTTEN. Und damit kann man leider nicht ohne Beleidigungen tippenTITTENTITTEN!!!!, PUNKT. sorry! AAAAAARSCH!!!!!
 
PSN-Name: totalbloody
Spielt gerade: Red Dead Redemption 2 / Horizon Zero Dawn
lol @Planet

ps. wann kommt die letzte Ep. ins psn?

für mich einer der leichtesten platin weil man das spiel nur spielen braucht, ohne darauf zu achten ob man was vergessen hat... oder es 20 mal neustarten muss...

geniales spiel und easy platin^^
 
Top