The Walking Dead (Telltale Games)

D

Deleted member 7049

Guest
Wohl eher 5 Episoden!

Die erste Season ist ja bald abgeschlossen (es kommen noch 2 Episoden)!

Die 4 im Oktober und die 5 im November, bevor dann im Dezember (zumindest in den USA) eine Retail Version erscheint mit der ganzen Season 1!
 
D

Deleted member 7049

Guest
4 Episode am 17.10 im DE Store!

"Telltale Games hat mit The Walking Dead: Around Every Corner die mittlerweile vierte Folge des Horror-Adventures für die bekannten Plattformen veröffentlicht wird, natürlich nur nicht im europäischen PlayStation Network. Aber zum Glück werden wir nicht lange warten müssen. Wie Sony über Twitter bestätigt hat, wird die Folge hierzulande am 17. Oktober 2012 zum Download bereit stehen. Der Preis wird bei den üblichen 4,99 Euro liegen." gamezone.de
 
systems
PSN-Name: HeartQuake82
Spielt gerade: verschiedenes
*grmpf* Mir ist gestern bei Episode 4 die PS3 eingefroren und nach dem Neustart waren dann die Spieldaten beschädigt und meine 2 Spiele sind nicht mehr in der Liste vorhanden...

Bedeutet das, was ich denke? Ich muss von vorne anfangen?

Ich mein, das Spiel ist es eh Wert, dass man es nochmal spielt aber es ärgert mich trotzdem, da ich grundsätzlich jede Episode bisher zwei mal mit unterschiedlichen Entscheidungen durchgespielt habe... *seufz*
 
Top