The Surge 2

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#61
Also entweder ich bin zu blöd, oder da steckt kein System hinter...
Wie macht man den alternativen Charge Angriff?
Katana :r2: z.B. hat ja den Charge über dem Kopf mit dem man nach vorne springt und manchmal zwischendurch mach ich einen, bei dem man das Schwert neben sich hält und dann nach vorne sprintet....bekomme den irgendwie nicht gezielt hin...(hab aber auch nicht soooo viel probiert).
Jemand nen Plan?

An gleicher Stelle: finde es extrem kacke, dass die Movesets so unterschiedlich zum Moveset der Gegner sind. Hatte mich bisher nicht gestört, bis zu dem Zeitpunkt als viele Katana Gegner kamen und die ihre Iai Moves auspacken... :::cry:::
Hängt davon ab welches Limb du als Target hast. Ich glaube bei Beinen macht er das aus dem Gif.
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#65
so bin seit gestern nun auch durch. Mit der cerberus rüstung ging der boss Kampf dann wesentlich einfacher.
allerdings kosten mich nun die Rüstungen, welche ich noch nicht habe, ca. 40tsd.tech was ich nicht ganz so toll FINDE. Da farmt man sich ja zu Tode :(
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#67
Sooo auch durch. Musste für den letzten Boss ein kleines wenig leveln, da ich -> 0 Schaden gemacht hatte und extrem viel gefressen habe, aber war ziemlich geil gemacht, wenn auch random.
Die Stats am Ende waren auch mega nice, sowas müsste es immer geben :D
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#69
Deck13 hat heute ein neues Update für „The Surge 2“ veröffentlicht. Wir haben alle informationen zu diesem Update am 21. Oktober 2019.

The Surge 2 Update 1.06 steht ab sofort bereit zum Download, für PS4, Xbox One und PC. Ihr müsst 2.58 GB herunterladen, auf der PS4.



The Surge 2 Update version 1.06 Patch Notes
  • Textures fully load, some still take a few seconds
  • HDR is no longer bright and washed out
  • Some improvements in frame rate (maybe?)
  • NG+(+) implant slots now appear in the UI
  • Inventory (!) indicators now clear when you look at the new items, you don’t have to select a different category to make the indicator go away
  • Scrolling through inventories no longer causes inventory items to shift positions
  • Screen tearing is not fixed
  • Parry windows seem a little easier, but that could just be from playing too much
  • Weapon balancing ~ nerfs and buffs here and there, everything still feels fine
  • Tutorial settings (on/off) carry over to NG+
  • Vendor graffiti tags carry over to NG+
  • A.I.D. Centauri set is no longer bugged
  • Warren’s single rigged reward weapons no longer have their rainbow particle effect
c.a 2,5GB groß und es gibt noch ein 2tes kostenloses waffenpack dazu im store.

Game macht laune :)

https://www.wooco.de/the-surge-2-patch-notes-1-06-neues-update-am-21-oktober/
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
#70
  • Inventory (!) indicators now clear when you look at the new items, you don’t have to select a different category to make the indicator go away
    [*]Scrolling through inventories no longer causes inventory items to shift positions
Diese beiden Punkte fand ich sehr nervig, Ersteres weil OCD, Letzteres weil ich mich am Anfang sehr oft gewundert hatte, warum denn meine Equipment verschwindet.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
#72
Kräftig sparen mit dem Season Pass. Die Inhalte können im PlayStation®Store oder im Spiel herunterladen werden, sobald sie verfügbar sind.

Mit dem Season Pass bekommst du Zugriff auf insgesamt vier DLCs:

Bereits erhältlich:
- die Double Duty-Waffe 'BORAX-I Quantum-Keule'

In Kürze
- 1 brandneue Storyline in einem faszinierenden neuen Distrikt voller gefährlicher Begegnungen Season Pass-Besitzer haben zudem 48 Stunden früher Zugriff auf den Storyline DLC!
- 13 neue Waffen
- 4 komplette Ausrüstungssets

https://store.playstation.com/de-de/product/EP4133-CUSA12567_00-THESURGE2SEASONP
 
Top