The Outer Worlds

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Steam Deck
#61
Um das nochmal aufzugreifen, gamepass gibt's am PC gerade für einen Euro, lad das Spiel jetzt. Mal gucken wie das so ist. :D


Hm.. hab eher Story erwartet, scheint am Anfang aber nicht viel davon zu geben. Leider hab ich dieses Wochenende nicht viel Zeit zum zocken. Außerdem muss erstmal Witcher 3 auf der Switch durchgespielt werden. :ugly:
 
Zuletzt editiert:
D

Deleted member 7049

Guest
#64
Ein neuer Patch ist raus! Inkl. der Option die chromatische Abberation endlich auszuschalten (was zu einem deutlich schärferen Bild auf der Base PS4 führt)! Zudem kann man die Steuerung besser anpassen, das Field of View kann angepasst werden und einige Bugs wurden behoben!
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#66
ESeYLPaXkAAAzpS.jpg

Dank Gamepass auf der Xbox One X durchgespielt. Und mir hats richtig viel Spaß gemacht. Ist jetzt nicht ganz New Vegas Niveau gewesen, aber darauf können sie ja in Zukunft hoffentlich bauen.

Und nicht so voll gestopft mit unnötigen Sammelkram und billigen Quests, wie in den anderen unzähligen RPGs. Nach knapp 15Std war ich relativ schnell durch.

Spiel selbst ist ja immer wieder im Angebot, kann man ruhig zuschlagen, wenn man bock drauf hat. (y)

@Shagy

Patch kommt demnächst! Inkl. Schriftgröße ändern. :::D

https://forums.obsidian.net/topic/114201-patch-13-coming-soon/
 
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#67
Habs mir im Wochen Angebot geholt, anfangs fand ich es nicht so prickelnd. Mittlerweile geht es schon, auch wenn es sich iwie ein abgespecktes Fallout anfühlt. Allerdings sind gute Ansätze zu erkennen, die hoffentlich weiter aus gebaut werden können.
den Patch 1.03 habe ich schon drauf.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#68
die haben schon ein update veröffentlicht, wo man die schriftgröße variieren kann - dadurch ist es wesentlich angenehmer, dem geblubber zu folgen. ansonsten ist der anfang noch das beste. später läuft das spiel (90% der quests wie folgt ab) - fliege auf planet a, nimm auftrag an, fliege zu planet b, erfahre das man zu planet c muss - schnarch...
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems
PSN-Name: Lulac
Spielt gerade: mal dies, mal das
#69
die haben schon ein update veröffentlicht, wo man die schriftgröße variieren kann - dadurch ist es wesentlich angenehmer, den geblubber zu folgen. ansonsten istd er anfang noch das beste. später läuft das spiel (90% der quests wie folgt ab) - fliege auf planet a, nimm auftrag an, fliege zu planet b, erfahre das man zu planet c muss - schnarch...
ja, hab auch schon nach den ersten stunden gemerkt dass das spiel sehr viel text hat :ugly:
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#71
der text sollte aber lesbar sein - zum launch war der viel zu klein. mit einem update haben die das jedoch behoben. ändert jedoch nix an dem mäßigen quest design (nebenquests).
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
#74
Der Trailer ist naja... Das es nun z. B. ein dynamisches Wettersystem gibt fällt wohl unter improved visuells.
Man sollte schon die Vorteile klarer aufzeigen.

Wie auch immer, hab es damals auf dem PC gekauft... Day One und hab es nie beendet.
Figuren sahen besser aus als das was Bethesda zu bieten hatte und jetzt scheinbar auch noch besser als die in Starfield xD

Aber die fehlende Lokalisation nervte beim Spielen irgendwie und das Gameplay war mehr als langweilig.
Es war nen mittelmäßiger Fallout Abklatsch... Jedenfalls aus meiner Sicht.
Hat alles nur halb gut gemacht.
 
Zuletzt editiert:

Arekhon

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: Warframe, SB Demo
#76
Das Expansion Pack wurde nun gerade nochmal bis zum 07.03.23, also zum Release-Day der Spacer's Choice Edition um 25% reduziert. Wer sich also das Upgrade später vergleichsweise günstig holen will, der kann das nun noch einmal einigermaßen günstig einplanen. Ich werd's wohl machen, da ich bisher nur die Standard-Version hatte und noch nicht richtig zum Spielen gekommen bin.
 
Zuletzt editiert:
Top