The Last Of Us

PSN-Name: el_ectro-7
So, nachdem Freitag meine Joel Edition angekommen bin, hab ich's jetzt auf schwer durch :(
Das Spiel ist echt der Wahnsinn :shock: Hat mich schon in den ersten 10 min gepackt und bin nicht mehr von der PS3 los gekommen :ugly:
Bezüglich des Endes schließe ich mich Mekuri & crack-king an. Das Game bleibt einfach durchgehend gut und mir fällt auch nichts ein, dass mir nicht gefallen hat :p
Man kann den ganzen 10/10 Wertungen, die das Spiel bekommen hat, also durchaus Glauben schenken xD

Wer dann Lust hat ein bisschen mit mir den MP zu rocken, kann mich ruhig anschreiben ;)
 
PSN-Name: Mekuri-TD
Spielt gerade: PS Vita
Warum ist der Mp so mager ausgefallen? Wo ist Capture the flag oder Horde Mode. Die hätten einfach uncharted 3 mp Modi umwandeln und anpassen können. Wäre wohl nicht so viel Arbeit gewesen da selbe Engine, Entwickler. Verglichen mit u3 ist es echt Sau nackt was man hier geboten kriegt.
 
PSN-Name: Staffi
Find ich absolut nicht, das ist endlich mal ein MP wo die ganzen Rambotypen draußenbleiben müssen! Da ist richtiges Teamplay gefragt und da kannst halt net so viele Modi machen, ich find so wie es ist super! Meine 116 Überlebenden müssen auch mal versorgt werden und das motiviert nochmal ordentlich im Team zu spielen und wenn's nicht läuft, nicht einfach zu quitten, denn so kommt man nicht über 12 Wochen! Kein beendetes Game keine Versorgung! ;)
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Jop, deshalb nervt es auch, dass noch einige Leute dabei sind, die weder wiederbeleben noch markieren. Rennen ist nur gut, um mal schnell Deckungen zu wechseln oder ähnliches.
Ansonsten ist ruhiges, taktisches Teamplay gefragt.
 

Aestus

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Wir hatten schon gespielt^^
Bist aber auch richtig schnell. Hattest in der Runde irgendwie über 8 Reanimationen.
Morgen abend spiel ich nochmal den MP.
Vlt können wir hier 4er Gruppen bilden und mal dise "Rambos" im MP vernichten:ugly:
 
Bin jetzt bei 29 % und spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Episch!

Mir fällt auf, dass die K.I. von Ellie und Tess garnicht mal so schlecht ist, wie manche behaupten. Sie verhalten sich sogar im Gegenteil (von wenigen Ausnahmen abgesehen) ziemlich authentisch. Gefällt mir sehr gut.

Beispielsweise fangen Ellie und Tess (sofern sie dabei ist) oftmals an, einen Raum zu durchsuchen, wenn sie einen neuen betreten. Auch klappt es vielmals mit dem Schleichen und In-Deckung-Gehen.
 

PRO_TOO

avg. parcel delivery man
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: PRO_TOO
Spielt gerade: ACC, AMS2, AC, RRE
Bin jetzt bei 29 % und spiele schon seit einer gefühlten Ewigkeit. Episch!

Mir fällt auf, dass die K.I. von Ellie und Tess garnicht mal so schlecht ist, wie manche behaupten. Sie verhalten sich sogar im Gegenteil (von wenigen Ausnahmen abgesehen) ziemlich authentisch. Gefällt mir sehr gut.

Beispielsweise fangen Ellie und Tess (sofern sie dabei ist) oftmals an, einen Raum zu durchsuchen, wenn sie einen neuen betreten. Auch klappt es vielmals mit dem Schleichen und In-Deckung-Gehen.
Na ja... Ich hab ca. 35% durch und die kleine rannte bestimmt schon 6-10 mal vor clickern oder Milizen rum! Gerade wenn ich mich viel von Deckung zu Deckung bewege. Da kommt die geistig net drauf klar... :D Sieht scheisse aus, aber da sie ja "unsichtbar" ist stört es mein gameplay nicht.

Geschossen habe ich vielleicht 2 oder 3 mal. Ca. 10 Kugeln! Ansonsten geht alles über den Nahkampf und schleichen (inklusive ablenken)! Auf normal is das kein Problem.
 
Top