The Last of Us Part II

systems, systems
PSN-Name: gc_made
Wenn das zum Release der PS5 rauskommt bin ich glaub ich bisschen pissed. Bis zur Ps5 kommt man eh nicht spoilerfrei durch die Welt und der Abstand zwischen jetzt und der Ps5 Version ist mir zu kurz um es nochmal durchzuspielen.
 

Mile

Ich bin keine Längeneinheit.
systems, systems, systems
Der günstigste Preis für das Spiel ist aktuell ca. 55€ bei Coolshop und netgames - sagt mir jetzt beides nix. (https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/5224125_-the-last-of-us-part-ii-ps4.html)

Bei FIFA gibts immer mal wieder zum Release vereinzelt Filialien von Saturn und MM die das direkt für 49,99€ raushauen statt für 69,99€, aber denke das wird bei dem Game nicht so laufen...

Hab seit Ewigkeiten keinen Vollpreistitel mehr gekauft und in der 9.99er vom GameStop ist das auch nicht drin. Wo habt ihr das Spiel vorbestellt?
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: speckfrau
Spielt gerade: das Lied vom Tod
Dann wartet bis zum 01.07. - Mehrwertsteuer dann nur 16% ;)

Coolshop ist wohl zuverlässig - sitzen in Dänemark. Ich gehe aber auch von einem netten 55 EUR-Angebot bei MM o. Saturn aus.
Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass sich wegen der neuen Märchensteuer tatsächlich was in Preis tut? Der Schweinebraten in der Kneipe wird nicht billiger für dich und die Tafel Schokolade kostet auch das gleiche.
 
Top