The Last of Us Part II

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich denke auch, dass Joel noch lebt. Aber möglicherweise haben sie sich auseinander gelebt, nachdem Joels Taten vom Ende des ersten Teils aufgeflogen sind.

Viele Fans haben aber die Theorie aufgestellt, das Joel nicht mehr lebt. Wie kommen die darauf? Gab es bei den alten Trailern einen Hinweis auf Joels Tat denn ich übersehen habe?
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Xx-Ludwig-xX
Der MP von Teil 1 war zu PS3 Zeiten einer meiner liebsten Mehrspielerspiele. Ich hätte nichts dagegen, den Modus später nachgeliefert zu bekommen. Die Singleplayer Kampagne hätte für mich aber auch immer Vorrang.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Sie haben doch sogar schon explizit gesagt, dass es wenn es kommt, es nicht Bestandteil von TLoU2 wird. Klingt überhaupt nicht so, als würden sie das einfach als DLC nachreichen.

Vielleicht etwas komplett eigenständiges, ein 20 Euro TLoU: Factions 2 oder so? ~hmm~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Ich halte dagegen: es wird keine PS5 Edition geben, sondern einen Patch.

Daran glaube ich immer noch, weil es IMHO für Sony vorteilhafter sein wird, die PS5 attraktiver zu machen, als ein paar mehr Spiele zu verkaufen. Zumal die PS4 Fassung bereits genial aussieht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ich muss gestehen....der Soundtrack war meiner bescheidenen Meinung nach das Beste am Spiel. Die Story hat mich jetzt nicht so gefesselt und das Gameplay war einfach sehr Uncharted - Action .... und das Uncharted Stealth fand ich nie so gut wie zB bei Splinter Cell, MGS, Deus Ex usw.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ich halte dagegen: es wird keine PS5 Edition geben, sondern einen Patch.

Daran glaube ich immer noch, weil es IMHO für Sony vorteilhafter sein wird, die PS5 attraktiver zu machen, als ein paar mehr Spiele zu verkaufen. Zumal die PS4 Fassung bereits genial aussieht.
Ja das wäre zumindest für mich die beste Alternative. So stößt man auch keine Käufer der PS4 Version vor den Kopf die sich vielleicht leicht ärgern würden, wenn man das Spiel nochmal für die Ps5 kaufen müsste nur um die beste Version zu haben.

Das man die Ps4 Version in verbesserter Forum nochmal auf der Ps5 genießen kann, wäre in der Tat das Optimum.

Hoffe a irgendwie auch, dass vielleicht auch ältere ND Spiele wie z.B Uncharted 4 einen PS5 Turbo mit Update spendiert bekämen. Wobei ich frage ob das überhaupt noch möglih ist, das Spiel besser aussehen zu lassen. Bin selbst von der Standard Ps4 Version auch heute noch beindruckt wie gut Uncharted 4 ausschaut.
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Naja, z.B. Auflösung geht ja fast immer, U4 läuft ja "nur" in 1440p. Oder die Kombination von Performance- und Resolution-Mode zum Beispiel bei God of War mit besseren Ergebnissen in beiden Sparten wäre doch etwas.
 
dass vielleicht auch ältere ND Spiele wie z.B Uncharted 4 einen PS5 Turbo mit Update spendiert bekämen.
Glaube ich nicht.
Auch ein Killzone Shadow Fall bekam kein Update und hätte eines benötigt.
Naughty Dog hat afaik zwei interne Teams und eines ist bestimmt schon mit einem neuen Spiel beschäftigt.

Denkbar sind da mMn wieder solche Umsetzungen, wie es sie bereits auf der PS3 gab und auch auf der PS4.
Teils nur dezent verbessert, teils etwas besser.
Auch eine volle Abwärtskompatibilität spricht nicht gegen solche Ports und Remakes.
Siehe Halo MCC, Halo CEA oder andere Titel.

Glaube, die Wii hatte auch Cube Titel als Ports, obwohl die alten Games abspielbar waren.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Ports werden wir meiner Meinung nach nicht sehen. Grad auf der Abwärtskompatibilität werden sie extrem herum reiten und ihr innovatives, neues Feature bewerben.
Im Zuge dessen bekommen alle großen PS4 Titel noch mal ein Update: Spoiler: Killzone Shadowfall war scheiße und deswegen bekam das nie Support...aber pssst.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Dieses Feature kling tja echt vielversprechend, sofern man das Feature auch für das Stealth Gameplay gewinnbringend nutzen kann.

Was Details betrifft scheint ja Last of Us 2 ja generell wieder einiges zu bieten zu haben. Ich freue mich schon sehr darauf.

So sehr, dass meine Vorbestellung von der Standard Edition storniert habe und mir doch die etwas teurere Special Edition vorbestellt habe. Das Steelbook hat es mir angetan, konnte nicht widerstehen. :::cry::::sabber:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Ports werden wir meiner Meinung nach nicht sehen. Grad auf der Abwärtskompatibilität werden sie extrem herum reiten und ihr innovatives, neues Feature bewerben.
Im Zuge dessen bekommen alle großen PS4 Titel noch mal ein Update: Spoiler: Killzone Shadowfall war scheiße und deswegen bekam das nie Support...aber pssst.
Mal abgesehen von deinem zweifelhaften Geschmack: ich glaube dass wir dann aber definitiven Editionen geben wird. zB The Last of Us Part II DE mit dem auf der PS4 noch 30€ kostenden Mehrspielermodus auf einer Disc.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
Dazu sag ich, dass es keine exklusive PS5 Version sein wird, sondern eine DE, die dann nach einem Jahr für beides kommt.
Vielleicht kommt noch eine PS4 super Slim ohne Laufwerk für 149€.
Sony man, als würden die nicht völlig auf der AK herum reiten. Die kopieren jetzt sogar den Gamepass und klauen Werbeslogans von denen :ugly:

B2T: TLOU2 wird ganz arg großartig, ich freue mich wie ein kleines Kind. Der Trailer verschaffte mir ein feuchtes Höschen :D
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Tatsächlich verschoben. Erscheint jetzt am 29. Mai

https://blog.us.playstation.com/2019/10/24/the-last-of-us-part-ii-comes-to-ps4-in-may/

To our fans,

Let me cut to the chase and get the news out of the way. The Last of Us Part II has a new release date of May 29, 2020.

I know. It was just about a month ago when we had our big blowout for the game, letting media play over two hours of it along with debuting our new story trailer and revealing the release date. The positive response we saw from our community was overwhelming. You can feel the energy among the team members. After working on something for so many years, it’s invigorating to get a glimpse of validation for all the hard work.

However, it was during the last few weeks, as we were closing out sections of the game, that we realized we simply didn’t have enough time to bring the entire game up to a level of polish we would call Naughty Dog quality. At this point we were faced with two options: compromise parts of the game or get more time. We went with the latter, and this new release date allows us to finish everything to our level of satisfaction while also reducing stress on the team.

While we’re relieved that we won’t have to compromise our vision, we’re disappointed that we weren’t able to avoid this exact situation. We wish we could’ve foreseen the amount of polish we needed, but the size and scope of this game got the better of us. We hate disappointing our fans and for that we’re sorry.

We hope you understand that this additional time ensures that The Last of Us Part II lives up to our collective ambition as well as our commitment to the highest level of quality. We know the extra few months will add to what may already be an excruciating wait for all of us. We are grateful for your patience and continued support. Come next May, you will finally rejoin Ellie in The Last of Us Part II.

-Neil]
Hätte ich wirklich überhaupt nicht mit gerechnet. Ist schon peinlich, aber gut. Naughty Dog wird auch so genug Überstunden machen, da sollen die sich ruhig Zeit nehmen. Ich kann damit leben.
 
Top