The Last of Us Part II

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
ND ist sogar für die brutalen Cunchzeiten berüchtigt. Sie behandeln ihre Arbeiter gut, aber die Crunchzeiten in den Monaten vor Release sollen so brutal sein, dass nach 1-2 Spielen die Leute trotz der guten Studioatmo oft andere Jobs suchen.

Bei ND hat es auch etwas mit dem Perfektionismus zu tun, aber diese Überstunden bis zum Erbrechen ziehen sich so durch, dass nicht umsonst zuletzt auch die Chefettagen leerer wurden.

Und natürlich will Sony die Spiele zu einem Termin der Sinn macht anbieten und nicht wenn das Team zufällig fertig ist. Hört sich blöd an, aber gerade in der PS3-Ära hat man oft gesehen, wie eigentlich gute Spiele zur falschen Zeit wie Steine im Einzelhandel liegen geblieben sind.
Und billiger wurde die Produktion auf der PS4 sicherlich nicht, wenn jedes Spiel nun quasi ein GTA ist.
 

Revolver Ocelot

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Control, Erica
Bin schon gespannt wann wir das Gameplay zu Gesicht bekommen werden. Das man jetzt die Clicker zum eigenen Vorteil nutzen kann, wie man es in Days Gone mit den Freakern hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Das habe ich mir schon im ersten Teil gewünscht. :danke:
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: Control, Erica
Klingt nett.:D Hoffe ja, man wird das gleiche Footage zu sehen kriegen, dass die Gamestop Manager schon gesehen haben. Ich möchte sehen wie man Clicker zu seinem eigenen Vorteil im Spiel nutzen kann.

Das Feature, dass man Monster und menschliche Gegner gegeneinander ausspielen kann hat mir schon in Days Gone großen Spaß gemacht.

Habe schon so manche feindliches Camp dank den Freakern räumen können.

Bin echt gespannt wie man das in the Last of Us 2 machen wird. Mir würden da ein paar nette Versteckspiele einfallen.

Wäre doch echt cool, wenn man die Clicker mit einer Flasche oder mit einem Ziegel in die Richtung der feindlichen Wachen lenken könnte..
 

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Die Welt ist zwar brutal und verzeiht keine Fehler, aber das man auf dem Thema Gewalt auch in der Werbung so hinarbeiten muss finde ich lahm. Das kommt mir alles immer so unreflektiert vor und Hauptsache die Meute der "geil, Gewalt" Typen ansprechen.
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
Die Welt ist zwar brutal und verzeiht keine Fehler, aber das man auf dem Thema Gewalt auch in der Werbung so hinarbeiten muss finde ich lahm. Das kommt mir alles immer so unreflektiert vor und Hauptsache die Meute der "geil, Gewalt" Typen ansprechen.
Hängt glaube ich mehr mit der Thematik des Spiels zusammen. Der erste Teaser vom 2er zeigt uns ja wie Ellie Blutrache schwört weil irgendwas schreckliches passiert ist.
Im 1ser war mehr Beschütze das was dir wichtig ist koste es was es wolle.
 

Track & Field

Well-known member
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Die Welt ist zwar brutal und verzeiht keine Fehler, aber das man auf dem Thema Gewalt auch in der Werbung so hinarbeiten muss finde ich lahm. Das kommt mir alles immer so unreflektiert vor und Hauptsache die Meute der "geil, Gewalt" Typen ansprechen.
Verstehs wer will.
SJW Themen im Fokus des Marketings aka Transgender, Homosexualität inkl ausgiebiger Kussszene, Diversity bei einem Zombie/Survivor Spiel, wo das Überleben im Vordergrund stehen sollte -> Kein Kommentar
Gewalt bei einen Zombiespiel -> Das wirkt so gezwungen um die bösen gewalt Typen anzusprechen.

Sorry für meinen zynischen Kommentar aber :lol:
 
Zuletzt editiert:

spy

Eisbär mag Kühlschränke
PSN-Name: spynose
Da hat er die Weltverschwörung aufgedeckt


Gewalt im Marketing finde ich ausgeleiert. Bei irgendeinem anderen Spiel war das auch schon so (god of war vll.). Tut dem Spiel keinen Abbruch, aber die Message, die da mitschwingt ist für ein Spiel, was wohl einen gewissen Anspruch haben will, eher hinderlich. Das andere Thema bewegt meine Nadel weder in die eine, noch in die andere Richtung.
 

Thor

G-A-M-E-T-W-O
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Dojii
Vielleicht hat Ellie sich auch einfach nur auf den Finger gehauen, als sie mit dem Hammer ihr verbogenes Messer wieder gerade biegen wollte.
Noch wissen wir nichts. ;)
 
Top