The Last of Us Part II

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
But in the end he felt that diverging from Joel and Ellie’s story was the “coward’s way out. To me, at that point, you might as well just do a new IP,” he continues, “versus saying: no, we’re gonna double down and we’re gonna expose what this ending means. To take some of the things that people hold sacred and just... dismantle it.”

Uhhhh, this is gonna be fun ~troll~
 
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PSN-Name: Strobi
Spielt gerade: an seinen Eiern
Das Instinkt Feature ist zum Glück nicht dauerhaft "on". Neues Gameplayvid: "
Accessibility Features"

Sorry aber dieses Instinkt Feature macht doch das ganze Spiel kaputt und ist was für Weicheier. :::cool:::
Ich kann nur jeden raten tlou2 auf schwer zu spielen, der erste Teil war selbst auf schwer zu leicht. Erst überleben und erbarmungslos fand ich wirklich schwer. Ich weiß natürlich nicht ob der Schwierigkeitsgrad im zweiten Teil angezogen hat... :unsure:
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
The Last Of Us 2 Director Warns That You Might Not Like The Game

If you enjoyed the original Last of Us, you might not like the sequel, writer-director Neil Druckmann says. Speaking to Wired, Druckmann said Naughty Dog has created a divisive game with The Last of Us Part II, and he expects some people to come away with a sour taste in their mouth.

"Some of [the fans of the original game] are not going to like this game, and not like where it goes, and not like what it says or the fate of characters that they love," Druckmann said. "I'd rather have people passionately hate it than just be like, 'Yeah, it was OK.'
https://www.gamespot.com/articles/the-last-of-us-2-director-warns-that-you-might-not/1100-6478271/
 
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PSN-Name: philley
The Last of Us 2 im Test: Ein schonungsloses Meisterwerk
https://www.gamepro.de/artikel/the-last-of-us-part-2-test-review-ps4,3358722,wertung.html

Gamepro 97/100

»Ein packendes Survival-Action-Adventure mit einer spannenden und emotionalen Story, die gleichermaßen ins Herz und in die Magengrube tritt.«

PRÄSENTATION

unglaublich hoher Detailgrad
hervorragende Grafik-Effekte (Licht, Regen, Staub, Sporen)
exzellente Darsteller
lebensechte Mimik & Animationen
brachiale Soundkulisse

SPIELDESIGN

starkes Survival-Feeling
ausgeglichener Mix aus Stealth/Kampf & Erkundung
große offene Spielabschnitte wecken Erkundungsdrang
intuitive und einfache Steuerung
clevere Rätsel

BALANCE

Sechs Schwierigkeitsgrade
schlaue Gegner- und Begleit-KI
hilfreiche Tipp-Einblendungen
ausgewogener Skilltree
gelegentliche Aussetzer der Begleit-KI

STORY/ATMOSPHÄRE

hochspannende Story voller Herz, Wut, Witz & Charme
eindringliche, intensive Erzählweise mit langem Nachhall
starke Haupt- und Nebencharaktere
wunderschöne, glaubwürdige Postapokalypse
meisterliche Inszenierung

UMFANG

lange Story von circa 25 Stunden
versteckte Sammelobjekte, Eastereggs & Cutscenes
hoher Wiederspielwert dank vieler Geheimnisse
viele optional erkundbare Gebiete
freischaltbare Concept Arts, Mods und mehr
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
ND verbietet es den Reviewern über die letzten 12 Stunden des Spiels und Story zu diskutieren, geschweige zu zeigen, außer eben die ersten Stunden.......Censorship erreicht einen neue Level ..und ND weiß exakt warum sie es machen, denn Spieler sind keine 95% Reviewer, die Copies geschenkt bekommen.
Präsentation und Grafik ist wie erwartet TOP Level!

(Spoiler enthalten)
 
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