The Last of Us: Part I

Jetzt ziehe ich euch mal runter.
Mit unter 40 (39 und drunter) kann man noch sagen "das halbe Leben liegt noch vor mir", während man ab 40 das halbe Leben bereits hinter sich hat und weniger als die Hälfte noch vor sich.
Statistisch gesehen stimmt es.
Die kommende Hälfte wird halt auch nicht gerade besser.
Ab 35 geht es mit der Kraft und Ausdauer merklich bergab.

Trotzdem noch einen schönen Tag, ihr alten Säcke~happy~
 
PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
Jetzt ziehe ich euch mal runter.
Mit unter 40 (39 und drunter) kann man noch sagen "das halbe Leben liegt noch vor mir", während man ab 40 das halbe Leben bereits hinter sich hat und weniger als die Hälfte noch vor sich.
Statistisch gesehen stimmt es.
Die kommende Hälfte wird halt auch nicht gerade besser.
Ab 35 geht es mit der Kraft und Ausdauer merklich bergab.

Trotzdem noch einen schönen Tag, ihr alten Säcke~happy~
Das heißt ich konnte wenn ich 40zig bin noch ca. 6x weitere Last of Us titel zocken ~hmm~
 
Fans regen sich zurecht über den hohen Preis auf. Ich werde erst bei 49,99€ zuschlagen. Was mich interessiert, ist der Preis für den PC.
Die Sony Spiele vorher, kamen alle für unter 50€ auf den Markt. Dieses mal mußte es dann 54,99€-59,99€ kostet.
Alles andere wäre für mich Verarschung. Man sollte auch bedenken auf den PC kommt das Spiel zum ersten mal.
Leider weiß ich es nicht ob die PC Version zeitgleich mit der PS5 Version erscheinen wird.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Leider weiß ich es nicht ob die PC Version zeitgleich mit der PS5 Version erscheinen wird.
Sieht nicht danach aus. Man hat ja nur gesagt das es "auch in Entwicklung für den PC" ist. Klingt nicht so als ob das bis zum September fertig wird.

Übrigens gibts die Uncharted Legacy Collection immer noch nicht auf dem PC^^ Die ist Naughty Dog uns auch noch schuldig.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Irgendwo las ich was von 12 Monaten Abstand, zwischen PS5 und PC Veröffentlichungen.
Würde von Herman nicht 24 Monate gesagt?
Gilt natürlich nur für "neue" Titel bei sowas sie remakes o. remaster kann ich mir 6 bis 12 Monate vorstellen da hier nicht jeder interessiert ist.

Wahrscheinlich eher nach Bedarf, wenn jetzt die Verkäufe wieder so sehr steigen für die PS5 Titel wie es gerade der Fall ist dann schieben sie garantiert nach hinten.
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spoiler...
Es wurde schon wieder was bei ND geleakt und scheinbar gibt es doch keine Gameplay Änderungen, sagt jedenfalls der Leaker.
Nicht mal hinlegen wurde eingefügt.

Die Animation in der geduckten Haltung sieht immer noch affig xD
Hätten sie das Gameplay aus Teil 2 implementiert, hätte ich drüber nachgedacht aber nen Remake von nem Remaster ohne Änderung... Sry Sony aber da wird das Internet wieder einiges an Negative Stimmung ausschütten
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das mit dem Gameplay ist wohl so eine Sache. Da müsste man wohl zuviel angereifen.
Grafisch finde ich es aber brachial! Alleine Die Szene mit dem Schützenpanzer o0
Sie sagten dass sie das Spiel von Grund auf neu entwickelnten, ich denke da wäre es möglich gewesen zumindest das liegen einzubauen.
Das wird Sony wieder auf die Füße fallen, weil sie damals sowas sagten wie "soll wie gameplay von part 2 werden"
 

Der_Hutmacher

down the rabbit hole
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Der_Hutmacher
Wenn ich ehrlich bin, hätte ich erwartet, dass sie das Gameplay an das Niveau von Teil II angepasst hätten. Das hätte man erwarten können, als jetzt eigentlich nur noch ein Remaster 2.0 zu bekommen. Natürlich hätte man dann ein ganz anderes Spielerlebnis gehabt und Designentscheidungen treffen müssen, die dann stark vom Original abweichen. Und natürlich würden dann einige aufheulen. Aber sorry, für die Puristen gibt es ja immer noch die PS3 "Original"-Version und der Remaster auf der PS4, die werden einem ja nicht weggenommen.
 
Top