The Last of Us: Part I

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Das machen sie doch bei vielen Spielen wenn man die digital deluxe bestellt - kommt ja anscheinend auch gut genug an :LOL:
Diese CEs sind doch das gleiche wie Deutschrap Boxen, die wissen irgendjemand wird den Müll schon kaufen also werden die Fans gemolken mit geringem Aufwand und hohem Gewinn. Am besten nochn Brettspiel nächstes Jahr.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Dann können sie den Rest auch gleich als PDF verschicken.
Ein PDF wäre wenigstens ein Format, mit dem man was anfangen kann.
Meist kommt der Mist nur von sony nur noch als proprietäre App, die nichtmal im Hintergrund laufen kann. Macht zB die digitalen (Mini) Soundtracks fast völlig nutzlos.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Puh habe jetzt die ersten 4h gespielt. Ziemlich zähe Angelegenheit bisher, alles zieht sich ziemlich wie ich finde und das Gameplay ist bisher im aller besten Fall Mittelmaß. Kann den Hype um das Spiel bisher 0 nachvollziehen. Ändert sich das noch? Dachte auch Easy Platin, aber halt schon zig Collectibles verpasst und müsste es eh noch ein zweites Mal durchspielen. Und ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob ich das will bei dem Gameplay...
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Was willst du jetzt genau hören?
Dir gefällt das Spiel nicht, mir gefällt es xD


Das Gameplay wird im ganzen Spiel gleich sein....du bekommst mehr Waffen und es kommen mehr Gegner aber das Prinzip wird sich nicht ändern.
Ein stark Story basierte Spiel mit super Atmo eben.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Puh habe jetzt die ersten 4h gespielt. Ziemlich zähe Angelegenheit bisher, alles zieht sich ziemlich wie ich finde und das Gameplay ist bisher im aller besten Fall Mittelmaß. Kann den Hype um das Spiel bisher 0 nachvollziehen. Ändert sich das noch? Dachte auch Easy Platin, aber halt schon zig Collectibles verpasst und müsste es eh noch ein zweites Mal durchspielen. Und ganz ehrlich ich bin mir nicht sicher ob ich das will bei dem Gameplay...
Nun mir ging es da ähnlich. Wollte es wie ein Stealth-Action Titel (MGS oder Splinter Cell) spielen, aber dafür ist die Ressourcen-Knappheit nicht geeignet.

Den meisten Spaß hast du vermutlich wenn dir die Story gefällt und du dem Survival-Genre nicht abgeneigt bis. Craften, Sammeln, Gegnern ausweichen usw.

Teil 2 ist da besser, da sie das Stealth-System deutlich überarbeitet haben. Teil 1 (egal welche Version) bietet da weniger Optionen meiner Meinung nach.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Schwierigkeitsgrad höher stellen. Paßt besser zum Spiel.
Aber gibt wohl keine Trophies mehr dafür.
Also eher stelle ich es mir leichter, weil mich jetzt schon das Trail and Error genervt hat. 😒 Ok scheint dann einfach nicht meine Art Spiel zu sein. Stelle dann mal auf Storymode und werde es der Handlung zur Liebe durchziehen.
 
Top