The Last of Us: Part I

PSN-Name: Crash Bandicoot
Spielt gerade: Crash Bandicoot
The Last of Us Part 1 Physical Launch Sales in UK Half of Saints Row’s

The Last of Us Part 1 sales during opening week at UK retail were half of Saints Row’s, according to Games Industry’s Christopher Dring. To be precise, the PS5 remake sold “about half” of what Saints Row’s reboot did physically at launch.
The Last of Us Part 1 only released on one platform: the PS5. Saints Row, on the other hand, is a multiplatform game. Nevertheless, as Dring points out, this remake (not a remaster, according to Naughty Dog and Sony), is the third time the game has released so understandably, people aren’t flocking to stores. That said, we’re still awaiting digital sales data so it remains to be seen if digital sales offset the relatively low physical sales or not.


https://www.playstationlifestyle.net/2022/09/05/the-last-of-us-part-1-sales-launch-physical-uk/


mehr sales daten gibts net
 
Habt ihr auch das Gefühl das extrem wenig von dem Klebeband zu finden ist?

Ich finde massig Scherenteile, Alkohol und Lumpen, aber habe so gut wie nie Klebeband um zb. Messer zu machen. Ich habe das Spiel bei dem Original vor Jahren mehrmals durchgespielt, aber so extremer Mangel an Klebeband ist mir nie aufgefallen. Ist das bei euch auch so? Haben die das evtl. etwas schwerer gemacht damit man nicht so viele Messer hat?
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
War das zum Release auch schon so der Fall?


Eine Special Edition ohne Disc, aber mit Code. Mag ich nicht, aber hab die Kröte bei Horzion 2 und God of War Ragnarök geschluckt. Da hab ich mir das ja noch ein wenig einreden lassen, weil man die CE für PS4 und PS5 anbieten wollte.

Aber bei einem Spiel rein auf PS5 nur aus Kostengründen die Disc weg zu lassen.
Fraglich.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
Das ist nicht fraglich sondern komplettes Versagen.
Die Firefly Edition ist ja eher an die Sammler gerichtet, die Hardcore Fans von der Marke. Dieser Spezial Version keine Disc und lediglich einen Code beizulegen ist unverschämt. Zu mal das ganze sowieso limitiert (Steelbook) ist und man dafür auch locker 50k bis 100k Disc hätte pressen können und damit wäre das eine ordentliche Sache gewesen.
 
Top