The Last of Us: Part I

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Hier zu sagen es sieht nicht viel besser aus als das PS4 Remaster, ist sicherlich Geschmackssache, gleichzeitig aber auch ein großer Witz. Das Teil sieht in meinen Augen um Welten besser aus. Alleine die Gesichtsanimationen und das Lighting sind jetzt richtig zum Niederknien. Trotzdem ist halt auch meine Schmerzgrenze bei 30€, da sich gameplaytechnisch ja eher wenig geändert hat.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Ich kann nachvollziehen warum, das ist einfach ein Träumchen, kann das Pad kaum weglegen. :D Mir macht's jedenfalls nach so vielen Jahren wieder richtig Laune und grafisch ist es einfach nur umwerfend, bin ständig am Screenshots und Video Clips machen (auch wenn ich nicht mit den Photomode-Spezialisten mithalten kann :ROFLMAO: )
 

Phone

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Habe jetzt ca 50 % durch und rein vom Felling ist es dem original sowie dem Remaster weit überlegen.
Der Sound ist weit besser und bringt so viel mehr Atmosphäre.
Man hört Elli leicht Atmen und Joel, die Umgebungsgeräusche sind mit ner ordentliche Surroundanlage sehr intensiv.
Ein knacken und ein knarzen da...Sehr gut gemacht besonders wenn die Stalker irgendwo warten.

Optisch, klar...sehr gut, wobei ich es sehr schade finde das die Level halt immer noch arg begrenzt sind aber das wäre wohl der Bruch wenn man hier und da das Spiel erweitert...

Nun stellt man sich die Frage warum ein Titel der sich spielt wie das Original nur besser klingt und aussieht , schlechter bewertet wird !?;-)
Da ist wieder sehr sehr viel Mimi und Willkür bei...unglaublich dämlich!

Da Skript , Story und Levelaufbau schon existierten sage ich auch das 80 Euro schon ne Ansage sind auch wenn es nur neue Kunden anziehen soll oder was auch immer.
Die 10 - 20 Euro fallen schnell...vielleicht wollte man die Entwicklungskosten auch so wieder reinholen weil die meisten wohl nicht Vollpreis kaufen und sie da direkt höher angesetzt haben...Wer weiß das schon.

Das Spielerlebnis für mich ist auf jeden Fall wieder sehr gut und sehr intensiv...bietet mir die letzten 5 Jahre kaum ein Titel.
 
Wenigstens gibt es hier auch Stimmen von zweien, die es spielen. Das Gejammer wegen dem Preis ist zwar nachvollziehbar nervt aber mega. Sollte man in einen eigenen thread auslagern. Mal sehen was es in einigen Wochen kosten wird. Hätte schon Bock.
 
ABER SELBST ÜBER DEN PREIS BESCHWEREN~sadtroll~

Echte Eindrücke von der Grafik sind aber gut.
Auch bei der Diskussion über steigende bzw. verdoppelte Kosten der Entwicklungen.
Sieht gefühlt einen Tick besser als ein PS4 Titel aus, aber die Entwicklungskosten sollen doppelt so hoch sein?
 



In meinen verlinkten Videos/Vergleichen sahen die Charaktermodelle ähnlicher aus.
Hier sind die Unterschiede deutlicher.
Bewegen sich auch die Barthaare?
Kein Witz oder Stichelei.
In Uncharted 4 haben sich doch die Brusthaare im Wind bewegt und solche Details fand ich schon beeindruckend.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: maxmontezuma
Spielt gerade: Hogwarts Legacy
Das hier sind die Ingame-Modelle, nicht die Cutscene-Modelle, wie von DF extra hervorgehoben. Die Ingame-Modelle sind nun nahezu identisch mit den Modellen die in den Cutscenes genutzt werden
 
Top