The Last Airbender (Verfilmung der Avatar Cartoonserie)

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#3
Ich hab mir das etwas anders vorgestellt. Wo ist die Narbe, wo die blauen Pfeile. Einzig die Rüstung schaut gut aus.

Wie zu erwarten wird das ganze recht Kinderfreundlich, was ich von der Serie eigentlich nicht behaupten kann.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#4
Ich hab mir das etwas anders vorgestellt. Wo ist die Narbe, wo die blauen Pfeile. Einzig die Rüstung schaut gut aus.

Wie zu erwarten wird das ganze recht Kinderfreundlich, was ich von der Serie eigentlich nicht behaupten kann.
Narbe ist da wo sie sein sollte und der Pfeil ist doch auch da, nur halt in Tattooform.
 
#5
die narbe hat er schon,sieht man nur nicht so genau auf dem bild,blauen pfeile hat er auch,nur was beschmückt.ma abwarten,bei den ersten bildern kannst du nicht wissen wie der film wird.finde jedenfalls das der kleine avatar sehr gut ausgewählt ist.die ähnlichkeit ist verblüffend finde ich
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#8
Zuko finde ich nicht gut besetzt. Der wirkt irgendwie zu hasserfüllt und zu erwachsen. Beim Zuko in der Zeichentrickserie konnte man - jedenfalls ich - von Anfang an sehen, dass er im Grunde ein herzensguter Kerl ist. Das Flair fehlt bei der Besetzung völlig. Aber nun gut, abwarten.
 
PSN-Name: LarZ_VegaZ
#10
Na gut, war ungenau beschrieben. Der Zuko aus der Serie ist nicht durch und durch hasserfüllt, sondern eher wütend frustriert. Diesen Eindruck erweckt die aktuelle Besetzung bei mir noch nicht. Vielleicht muss ich es auch nur mal in Bewegung sehen, ihn reden hören, Memik und Gestik mal sehen. Aber bisher wirkt das auf mich so.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
#11
Mal sehen was aus dem Film wird. Werde ihn als Fan der Serie auf jeden Fall im Auge behalten. Die ersten Bilder sehen gar nicht mal so schlecht aus. Bin schon auf den ersten Trailer gespannt.
 

Andy

Moderator
Team-Mitglied
PSN-Name: Andy1985
#15
Bin auch gespannt nachdem ich heute mal intensiver geschaut hab muss ich doch sagen ich bin extrem begeistert von Avatar :okay:
Sag ich doch^^

Die Serie ist wirklich gut. Am Anfang wirkt es noch etwas kindisch, aber je mehr das man sieht wird einen klar, das ist nicht nur für Kinder.
Besonders die Kämpfe sind gut, hier hat auch Cowboy Bebop als Vorlage gedient^^
 
Top