The Hangover

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#1
Zuletzt editiert:
#8
http://www.bild.de/BILD/unterhaltun...9/hangover/preview/form/preview-formular.html

Da kann man Freikarten für die Vorpremiere gewinnen! Alles was man dafür tun muss ist seinen Namen, Email-Adresse und Kino angeben. Bei mir war der Code 3 min später per Email da!
Ich bin mal gespannt, ob gleich ne Mail kommt. Ein Gewinn zählt für zwei Besucher wenn ich das richtig verstanden habe.

Edit:
Blaaa, klickt man die Anmeldung weg, steht eine E-Mail wird zugeschickt. Kommt die E-Mail an, steht da, es sind schon alle Plätze vergeben. WTF?
 
Zuletzt editiert:

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#10
Das ist doch Beschiss. Die Kinos in der Umgebung sind in der Auswahl noch frei und trotzdem bekommt man ne E-Mail, dass das Kino schon besetzt ist. FUCK YOU BILD - YOU SUCK - SERIOUSLY!
So war es bei mir heute morgen mit Garbsen auch noch. Ich denke die wertden manuell gestrichen und die Person hat es einfach noch nciht gemacht, obwohl schon alle Karten weg sind.
 

Sir_Kinta

Well-known member
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
#12
Jo, hatte den Film auch grade in der OV-Sneak. So sollten Komödie aussehen und es war die vollkommene Rehabilitation nach dem Humorschock von Transformers: Revenge of the Fallen. ;-)
An sich werden schon viele coole Szenen im Trailer verbraten, aber auch darüber hinaus gibt es echt klasse Jokes. Und vorallem sind es nicht nur sinnlose Szenenaneinanderreihungen, nein es wird von einer durchaus durchdachten Story getragen. Die Darsteller spielen ihre Rollen echt gut, besonders der Chinese war klasse :D Und besonders toll umgesetzt ist dann nochmal der Endspann, da er noch nen paar Sachen zeigt, die vorher nicht erwähnt wurden.
Einer Fortsetzung stehe ich aber eher skeptisch gegenüber.

8/10
 
PSN-Name: Shuanji
Spielt gerade: MGS V
#19
Hangover 2

ob das gut geht :D

Wie unsere Kollegen von 'Movieweb' berichten, wurde der Kerncast für das kommende Sequel Hangover 2 offiziell vertraglich gebunden. Die Hauptdarsteller Zach Galifianakis, Ed Helms, Bradley Cooper und Justin Bartha sind somit also wieder mit von der Partie.

Todd Phillips wird erneut die Regie übernehmen; zusammen mit Scot Armstrong gibt er derzeit dem Drehbuch den letzten Schliff. Geplant ist ein Drehstart im Oktober / November, 'Warner Bros.' und 'Legendary Pictures' produzieren die Fortsetzung der erfolgreichen Komödie.
(M)
 
Top