The Expendables 2: Das Videospiel

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#1
Während der erste Film entgegen der Erwartung von vielen Fans nicht komplett überzeugen konnte, macht Teil 2 alles besser. Mehr Action, weniger Längen und viele dumme Sprüche - so muss Actionkino sein. Das Spiel zum Blockbuster liefert Ubisoft ab und laut Shagy scheint es ziemlicher "Mist" zu sein. Warum und Weshalb, das erfahrt ihr in seinem Review.

http://www.onpsx.de/artikel.php?id=844
 
PSN-Name: Mimue1983
Spielt gerade: GT6, GTA, final cut
#2
Also ich habe mir gerade den Film reingezogen. Und ehrlich gesagt kommt das ein wenig billig rüber, so richtig begeistern konnte mich der Film nicht. Wenn auch die oder andere Szene ganz nett und lustig war. Aber im grossen und ganzen ist das ganze einfach viel zu viel chaos und geballer. irgendwie fehlt da was, der Film wirkt etwas flach. Nur meine Meinung ;)
 

Waggl

Wu-Tang is for the Children!
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Waggl81
Spielt gerade: Mit Dir!
#3
Den Film fand ich cool.... Ich mein, was erwartet man von so einem Film? :ugly:
Das sind die Actionhelden meiner Kindheit, allein das zu erleben ist schon geil.

Die Sprüche sind einfach nur geil. Das Spiel kannst in die Tonne klopfen. 2 Minuten Demospieln haben gereicht.
 
Top