The Elder Scrolls V: Skyrim

Wie viel kostet die Skyrim Anniversary Edition bzw. das Anniversary-Upgrade?
Die Skyrim Anniversary Edition gibt es bei Launch für 54,99 € (UVP) bei digitalen Händlern.
Wer bereits im Besitz der Skyrim Special Edition ist, kann sich das Anniversary-Upgrade bei Launch für 19,99 € (UVP) bei digitalen Händlern sichern.

Wird es auch eine Boxedition der Anniversary Edition geben?
Ja, es wird auch Boxeditionen der Anniversary Edition für PlayStation 4 und Xbox One geben. Bitte beachtet, dass die Boxedition die Inhalte der Skyrim Special Edition auf Disc beinhaltet, die Creation-Club-Inhalte aus der Anniversary Edition jedoch über das Internet heruntergeladen werden müssen.
Preise und Verfügbarkeit der Boxedition können variieren. Bitte wendet euch für weitere Informationen an euren Händler vor Ort.

Bekommt Skyrim ein Next-Gen-Upgrade?
Ja! Besitzer der Skyrim Special Edition oder der Anniversary Edition auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhalten ein Next-Gen-Upgrade für das Spiel. Das Upgrade ist kostenlos und optimiert die Grafik des Spiels, die Ladezeiten und mehr.

Kann ich meine Erfolge/Trophäen übertragen?
Alle auf der Skyrim Special Edition erhaltenen Erfolge/Trophäen werden auf die Anniversary Edition übertragen, AUSSER die Version für PlayStation 4 wird auf die für PlayStation 5 geupgradet.

Quelle: The Elder Scrolls V: Skyrim Anniversary Edition – FAQs
 
Schon etwas kompilziert das ganze.
Erstmal Patch 1.2 Installiert. Danach habe ich mir das Upgrade auf die Anniversary Edition gekauft für 19,99€.
Man findet keine PS5 Upgrade Version im PSN. Ist schon bißchen Fummelarbeit.
Dann geht man auf die Skyrim Disc Version kostenlos.
Dort wird man gefragt Disc-Upgrate für PS5. Ja zustimmen, angezeigt werden 34,09 GB PS5 Version.
Runter geladen werden erstmal 15,540 GB. Die Disc-Version muß behalten werden.

Meine Güte, ich werde mal gleich die PS5 Version antesten. :kafee:

:danke:"10 Jahre Skyrim" :danke:
 

Heroic

walks on the brightside
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The-Heroic
Gibts eine Möglichkeit englische voices und deutsche texte zu kombinieren? Frag primär für die Box aber PS vermutlich ähnlich. Bei allen Bethesda Spielen kenn ich nur jeweilige Konsole auf die gewünschte Sprache aber dann ist halt alles übersetzt.
 
Top