The Elder Scrolls V: Skyrim

PSN-Name: Gandalf1000
Sagt mal zockt das einer am PC? Seit diesem neuen 1.5 Patch ist das bei mir unspielbar kann keine Minute mehr zocken zum crash.

alles nur weil die diesen 4 GB Mod gesperrt haben von Steam.

Müsste laut inet das Game ohne Mods zocken und ein Savegame laden auch dem keine Mods drauf sind. Heist alles von vorne zocken

Nie wieder kauf ich am Pc ein original Spiel welches auf solch einem Schrott wie Steam basiert

PSN-Name: FleXx05
wo ist die denn nen mannsweib?
Find das ist mit einer der schönsten heiratsfähigen frauen in Skyrim. (Werwölfe sind halt die wildesten im Bett ;D) Zusammen mit Lydia, Jordis die Schwertmaid, Mjoll die Löwin und Jenassa :D

Edit: Achja und Brelyna von der Magiergilde ist auch ganz ok.
Ein Mannsweib wäre aus meiner Sicht Uthgerd die Unbeugsame :D

Zuletzt editiert:

Telespieler

wipEout F3600-Antigravity League Champion 2052
systems
So, nach 195 Stunden bin ich nun durch; die Hälfte davon war bestimmt Warte- und Ladezeit :D

Allerdings fehlt mir natürlich - aufgrund eines Questbugs - noch die silberne Trophäe der Gefährtenqueste, was bedeutet, daß ich jetzt noch einmal von vorne anfangen muß, nur weil es das Spiel wieder einmal nicht gerafft hat.
Nun ja... mach ich den ganzen Scheiß eben nochmal.

Total bescheuert fand ich jetzt am Ende die 1.000-Kopfgeld-Thophäe... was ein sinnloser Käse.

Telespieler

systems
Hmmm... Nur fuer die Box, wie es scheint.

Ich bin uebrigens jetz durch und habe fuer die Gefaehrten nochmal 6 Stunden gebraucht; also von Spielbeginn, dann nach Flußwald und dann eben die Questreihe.

PSN-Name: FleXx05
was heißt mitleveln.
Die Gegner behalten ihren level schon, nur umso höher man levelt desto stärkere varianten der gegner erscheinen.

Beispiel als veranschaulichung:

wenn du auf level 1 bist kommen beispielsweise nur normale zombies in den dungeons.
wenn du zwischen 5-10 bist kommen mehr kopflose Zombies. Bei 10 -15 Ruhelose Zombies usw.
Und umso höher du levelst desto mehr Gegnerarten erscheinen. Zu Anfang siehst du in der Wildnis fast nur Wölfe und Ratten und so Zeug. Wenn du weiterlevelst kommen dann irgendwann Warzenscheine, Trolle, Oger und sogar Minotauren dazu. Aber ein Wolf wird immer seine Stufe behalten. Nur weil du auf lvl 20 zB bist, wird ein normaler Wolf nie auf der selben stufe sein. Es kommt lediglich eine neue Wolfsart dazu (Timberwolf) die etwas stärker ist als der normale Wolf.

Ist also eigentlich genau wie bei Skyrim. Da kommen zu anfang ja auch fast nur normale Draugr vor. Umso höher man levelt, desto stärkere Varianten kommen dann: Ruheloser Draugr, Draugrwicht, Draugrgeißel, Draugrtodesfürst, höherer Draugrtodesfürst usw.

Zuletzt editiert:

Telespieler

systems
Ah, ok... ich hatte nur heute morgen auf einer Oblivion-Seite auch gelesen, daß die Gegner immer ein oder zwei Lvl höher sind als man selbst und dann drauf achten muß, wie man skillt (nicht die Hauptfähigkeit, sondern die Nebenfähigkeiten etc...; keine Ahnung); aber is hier eh der falsche Thread :)