The Elder Scrolls Online

PSN-Name: Syphire
Ich muss es mir erstmal herunterladen. Dauert bestimmt ne ganze Nacht. Habe meinen Account transferiert. Wer faengt denn hier auf welcher Allianz an? Am besten waere wenn wir alle auf der gleichen Seite spielen. Ich bin glaube ich auf der Seite der Daggerfall
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Skyless87
Spielt gerade: Warzone, GTA RP
Es gibt kein Abo mehr. Aber für zukünftige dlc wirst zur Kasse gebeten. Oder aber du nutzt das freiwillige eso plus Modell. Google mal danach. Ist so wie bei Aion und Star Wars old Republic. Finde ich gut gelöst.
 
B

Byakuya

Guest
MMORPGs werden allerdings dennoch anders gehandhabt.
Für Spiele die eine generelle Online Gebühr besitzen die fallen nicht unter den PS+ Zwang. (Die haben ihre eigene Paywall:ugly: )

FF14 z.B ob bei Elders Scrolls es so ist, weiß ich nicht. Sollte aber.
F2P Spiele übrigens auch.
 
PSN-Name: ClarkKent68
5 Dinge, die Ihr über die Konsolenversion wissen solltet

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=s5QEg_ct5yg[/ame]

Und ich dachte alles startet von lvl 1.
Nein es gibt schon einige lvl 50 chars.
Das beste es gibt kein Textchat. Was ein Blödsinn.
Kein Marktchat oder sowas ähnliches.
Trotzdem dem Spiel gebe ich eine Chance.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
So hab mir das Spiel jetzt auch gegönnt, da einige Kumpels zocken, die sind jetzt von der PC Version gewechselt^^
Sind dann auch bald genug für ne eigene Gilde und dann geht es richtig rund:D
 
Top