The Darkness

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hab gestern mit nem Kollegen nen The Darkness Abend gemacht und wir sind etwa bis zur Hälfte gekommen. Also das Spiel ist wirklich nicht sehr einfach, aber doch machbar und es macht vor allem Spaß. Vor allem finde ich die Story recht gut gemacht und auch inszeniert. Ist halt nicht dieses 08/15 Szenario aus anderen Shootern. Werde es mir vielleicht auch noch mal holen und jetzt hoffe ich auf einen 2. Teil :D
 
PSN-Name: SolidRidley
Werde es mir vielleicht auch noch mal holen und jetzt hoffe ich auf einen 2. Teil :D
Das Spiel ist definitiv ein Kauf wert bekommst du mittlerweile sogar ziemlich günsig. ;)
Ein Nachfolger wurde zwar noch nicht offiziell bestätigt aber es gibt Anzeichen dafür.

klick

Fand es auch super, aber so als Shooter habe ich es gar nicht angesehen, da man noch andere nette Möglichkeiten hatte um Leute "los zu werden"! :D
hehe :D
Besonders mit diesem Arm die Gegner aufspießen und dann herumschleudern war ziemlich spaßig. ^^
 
Zuletzt editiert:
PSN-Name: bloedfish
Sequel zu The Darkness in Arbeit

Nach Angaben von newsarama.com wurde während der ComicCon die Fortsetzung von Starbreeze Studios “The Darkness” angekündigt. Starbreeze wird jedoch bei Teil 2 nicht mit von der Partie sein, wie CEO Johan Kristiansson gegenüber VG247 erklärt:

“Ich habe gehört, dass über ein Darkness Sequel gesprochen wird aber Starbreeze ist in nichts derartiges involviert”, so Kristiansson. “Wir arbeiten in Zusammenarbeit mit EA an zwei anderen Projekten.”

Weitere Einzelheiten sind derzeit leider nicht bekannt. Man kann aber von einer Veröffentlichung für Playstation 3 und Xbox 360 ausgehen.

Quelle: play3.de
 
PSN-Name: Speichellecker
Spielt gerade: mit wachsender Begeisterung an sich selbst rum
Hoffen wir mal, dass der 2te Teil trotzdem von der Qualitaet her ueberzeugt, von der Technik kanns nur besser werden, da hat Starbreeze bissel Kaka gebaut. Aber die Story und das Gameplay waren wirklich sehr sehr nice!
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
So ein Dünnpfiff wie hier viele tun war die PS3-Version auch nicht. OK die Framerate ging leichter runter & statt 720p mit 4xAA verwendete man 1024x576 ohne AA.
Aber bereits bei Riddick zeigten sich erste Besserungen (beide selbe Auflösung nur auf der PS3 eben QAA statt 4xAA) & besagter Fehler mit der Gamma-Einstellung ist mir echlich nicht wirklich aufgefallen (habe die Demos auf beiden Konsolen angetestet).
Dafür war auf der PS3-Version von The Darkness jede Menge Bonus-Material (u.a. ein komplette Staffel "Flash Gordon") & auch die Ingame-TVs zeigten deutlich mehr, weil einfach auf der Blu-Ray mehr Platz ist.
Ist also nicht so, dass die PS3-Version für die Mängel nichts bekommen hätte.
 
Top