The Crew Motorfest

PSN-Name: Lutzke_xD
Spielt gerade: Shenmue
#62
Also ich mag das Spiel echt gerne, ABER wer zum f*** hat sich den Sound beim Schalten einfallen lassen?

Das macht mich so wütend jedes Mal, das hört sich an als hätte jedes Fahrzeug einen Getriebeschaden… also wenn sich mein Auto so anhören würde, würde ich sofort in die Werkstatt fahren

Zerstört extrem die Immersion und macht mir das echt kaputt zur Zeit.
Ich spiele nur in der Cockpit Sicht, da hört man es leider am meisten.
 

.ram

Editor in Chief
Team-Mitglied
PSN-Name: dethforce
#63
Neues Review: The Crew Motorfest

Ubisoft will es wissen, nachdem The Crew 1 und The Crew 2 im Mittelmaß / gehobenen Bereich angesiedelt waren, soll Teil 3 aka "Motorfest" ein rundum gelungenes Open World Arcade-Rennspiel werden. Und das haben sie auch geschafft, der Titel macht richtig viel Spaß! Warum dann trotzdem keine Top-Wertung vergeben erreicht wird, erfahrt ihr in unserem neuen Review.
 
Top