The Crew 2

Monsa

Tanzt Ihr Narren der König hat Bock
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: The_1st_Monsa
Spielt gerade: Zelda BotW, Division
#47
Habe auch einen key bekommen und den Download gleich heute früh bevor ich los bin gestartet. Waren glaub 27gb die Beta
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: MORF-iUM
Spielt gerade: PS5
#49
Hab mir grad mal Selbst ne Einladung auf einen Fake Account geschickt. Das hat mal überhaupt nicht funktioniert :ugly:

Der Account hat jetzt das gleiche, wie mein Main. Die Seite zeigt an, dass ich drin bin, aber ich darf die Beta nirgends laden :ugly:

Und dabei wollte ich nach der Alpha so gern wieder spielen ;)

Edit:// Ich habs nix gesagt:pfeif:

[ame="http://twitter.com/TheCrewGame/status/1001751212906242049"]http://twitter.com/TheCrewGame/status/1001751212906242049[/ame]

---------- Beitrag um 15:29 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 13:35 Uhr ----------

So Beta Gesichte am PC ist geklärt, wer für eben jenen noch eine Einladung will, soll sich melden. Zwei Leute kann ich noch einladen.
 
Zuletzt editiert:
Top