The Avengers

PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Ich werde den Film sicher im Kino schauen, habe aber ein ganz schlechtes Gefühl dabei. Es sind einfach viel zu viele Charaktere in dem Film...
Naja, auf dieses Ereignis arbeitet Marvel ja nun schon seit Jahren hin mit seinen Phases. Im Gegensatz zu DC fand bei denen auch so viel World-Building und Character Development statt, dass man sich hier wenigstens richtig drauf freuen kann. Zumal es zwei Teile werden, die Guardians werden also höchstwahrscheinlich erst in Infinity War Part 2 'ne ernsthafte Rolle spielen (müssen mit Thor wahrscheinlich erstmal durchs All gondeln).

Von Ant-Man, Wasp und Hawkeye hat man auch noch nix gesehen. Eventuell sind die ja im neuen Ant-Man-Film parallel zum Infinity War mit irgendwas beschäftigt. Find' den neuen Tony Stark Suit von Spidey auch ganz nice, vor allem weil er anders aussieht als der vom Civil War-Comic. Bin tatsächlich gespannt drauf.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Das stimmt, man muss die nicht mehr einführen. Aber das heißt nicht, dass der Film besser wird. Avengers 2 fand ich auch alles andere als überragend, weil man jedem genug Screentime geben wollte ohne das man aber genug Impact vermitteln konnte.
 
PSN-Name: Yorozuya_Guy
Spielt gerade: Nioh, Persona 5, Diablo III: Reaper of Souls
Ja, Avengers 2 war bei der Erwartungshaltung nach dem ersten Teil eher enttäuschender 2-Stunden-Bombast ohne den Oha-Effekt wie 2012. Es war aber auch keine wirkliche Weiterentwicklung in dem Sinne, von Scarlet Witch und dem sehr blassen Marvel-Quicksilver mal abgesehen.

Bei Infinity War fühlt es sich jetzt wirklich wie ein krasses Klassentreffen an, um eine der größten Bedrohungen im Marvel-Universum abzuwehren. Abwarten und Tee trinken. Bin von Marvel aber bis auf ein paar Solo-Movies nicht enttäuscht worden seit dem ersten Iron Man. Wenns nur bei DC auch so wäre...
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
Wir befinden uns derzeit inmitten der Marvel-Phase 3, die vergangenes Jahr mit "The First Avenger: Civil War" ihren Anfang nahm. Seitdem hat uns 'Marvel' einige Filme aus dem 'Marvel Cinematic Universe' beschert, ging es noch im gleichen Jahr mit "Doctor Strange" weiter. Dieses Jahr hingegen konnte das Publikum "Guardians of the Galaxy Vol 2", "Spider-Man: Homecoming" und "Thor: Tag der Entscheidung" sehen.

Weiter geht es in Phase 3 dann im nächsten Jahr mit "Black Panther", "Avengers: Infinity War" und "Ant-Man and the Wasp". Für 2019 sind hingegen "Captain Marvel" sowie der vierte, noch unbetitelte "Avengers"-Film bestätigt.

Und dann käme Phase 4. Hierzu gibt es noch nicht viele Informationen. Bislang sind "Spider-Man 2" für den Sommer 2019 sowie "Guardians of the Galaxy Vol 3" für 2020 bestätigt. Weitere Filmankündigungen stehen noch aus, und wie Produzent Kevin Feige nun in einem Interview verraten hat, wird dies auch erstmal so bleiben: "Unser Fokus liegt momentan auf die nächsten sechs Filme. Die ersten drei Phasen zu beenden, indem wir den noch unbetitelten Avengers-Film im Mai 2019 in die Welt lassen, bevor wir uns öffentlich auf irgendetwas anderes fokussieren."

Sicherlich spielt hier auch eine Spoiler-Politik mit: Alle bisherigen drei Phasen werden in "Avengers: Infinity War" und dessen Fortsetzung zusammengeführt. Und manch Held wird auch sicherlich das Zeitliche segnen, zumindest wird dies erwartet. Sollte nun also beispielsweise ein vierter "Iron Man" geplant sein, so würde dies viel über Tony Starks Schicksal in den beiden "Avengers"-Filmen aussagen.

Der Titel von "Avengers 4" wird ebenso erst nach Erscheinen von "Infinity War" bekannt gegeben, da dieser spoilern würde.

http://collider.com/kevin-feige-interview-thor-ragnarok-avengers/#avengers-infinity-war
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Habe den neuen Avengers Trailer jetzt inzwischen auch gesehen und fand ihn durchaus interessant. Macht definitiv Lust auf mehr und zeigt viele interessante Charaktere die ich zum Teil überhaupt nicht kenne.

Liegt daran, dass vor dem Marvel Cinematic Universe mehr der DC Fan war, und die Marvel Comics nie mein Fall war.

Seit es aber die Filme gibt bin ich ein richtiger Fan geworden und möchte mich jetzt auch näher mit den Comics aus dem Hause Marvel beschäftigen. .


Besonders gut gefällt mir der düstere Grundton des Trailers, der durchaus andeutet, das manche Hauptcharaktere den Tot finden könnten..:shock:
 
Top