Marvel`s Avengers (ehemals The Avengers Project)

PSN-Name: JulienFades
Also das Matchmaking dauert immer echt lange...
Spielt ja auch sogut wie keiner mehr das Spiel. Auf dem PC spielen z.b nur um die 1000 Leute maximal gleichzeitig. Hab irgendwo gelesen das es auf den Konsolen auch zu Matchmaking Schwierigkeiten kommt weil nur noch wenige spielen. Vielleicht werden die zahlen durch den Black Friday sale was besser. Aber bestimmt auch nur für kurze Dauer.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Naja ich habe gehofft, dass auf Konsole noch deutlich mehr spielen als auf PC.
Es ist ganz witzig, aber halt seeeehr repetativ. Und das schon nach ein paar Stunden. Ein paar mehr Missionsvariationen hätten denen schon noch einfallen können.
Ein bisschen fehlt mir noch der Durchblick. Endgame kommt ja wirklich erst bei sehr sehr hohem Level und was das taugt weiß ich halt auch nicht.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Puh. OK. Es ist wirklich nicht so schlecht wie ich dachte. Es kommen immer noch neue Missionen hinzu.
Dazu bin ich bin Grindfest angekommen, sprich über KraftLevel 130.
Das Problem ist nicht items zu finden, es gibt keine stärkeren, sondern die Materialien um diese weiter aufzupowern. Man muss ja für Platin auf Kraft 150 kommen.
Aber da ich eh noch einige Missionen offen habe und auch für die trophy's noch viele Missionen wiederholen muss, wird das schon werden.
Mal sehen ob ich es vorm Cyberpunk release schaffe 😉😆
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
Der Kate Bishop DLC ist online (gratis).
Der neue Handlungsstrang ist recht gut, aber hat
am Ende einen Cliffhanger, ich hoffe nicht, dass die das so machen dass man dann für das weiterführen der Story zahlen muss. Aber angeblich soll das ja kostenlos bleiben.
Von wegen ich schaffe Platin vor dem Cyberpunk - Release ..... das wird doch noch so einige Zeit dauern. Aber vielleicht schaffe ich es noch im Dezember :D
 
Top