Marvel`s Avengers (ehemals The Avengers Project)

Tommyfare

Well-known member
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Tommyfare
Spielt gerade: Pandemie
#70
Puh. Ich weiß nicht.
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass es unter 20 FPS läuft und dauernd ruckelt.
Sowas kaufe ich ganz bestimmt nicht ohne echte Reviews gesehen und gelesen zu haben.
Wahrscheinlich nen Spiel, was erstmal zig Patches braucht um stabil zu laufen.
 
#71
Schaut verdammt schwach aus und eine Liga unter Spidey oder Batsy.
Erinnert eher an die alten Lizenzspiele.

Und daran sollen Eidos und Crystal Dynamics (seit 5 Jahren?) gearbeitet haben?
Schaut eher wie das Produkt eines nicht ganz so guten Studios aus.

Ausgehend vom neuen Trailer und dem Wartable hätte ich lieber neue Deus Ex und Legacy of Kain Teile gehabt..
 
#73
Meine Wünsche waren auf die beiden Studios bezogen, die für die beiden Reihen verantwortlich zeichnen und bei Eidos soll man gar ein Deus Ex Spiel eingestellt haben, um an Avengers zu arbeiten.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
#79
Es versprüht einerseits so viel Comicliebe und andererseits war selbst die gezeigte Mission SOWAS von 0815, dass da selbst geschundene Destiny-Strike-Spieler da nur müde drüber lachen können.

Ich will auch nicht wissen wieviel Disney/Marvel da wieder rein gequatscht haben und das ist quasi das erste Service-Spiel von Crystal.

Ich bin immer noch der Meinung, dass da ein spaßiges Spiel drinn steckt, aber ich glaube gerade der Service/Onlinegedanke macht aus einem guten vlt nur ein mittelmäßiges Spiel.

DENN es wird sicher mehr so 0815-Schieße geben, die man im Koop zocken kann/muss und es wird Level 5.000 geben, damit man da möglichst lange zockt und es wird eine Never-Ending Story geben, also kein Abschluss wie bei Spider-Man zB.
 
Top