"Schwierig" ist relativ.
Teilweise anspruchsvoller sind die Lizenzen in den schnelleren Klassen, die Rennen bleiben aber immer "machbar", das auch mit schwachen/nicht verbesserten Fahrzeugen.
Aber wie Rush schon angemerkt hat ist der SP eh mehr oder minder nur "Beiwerk" als Aufbau für den MP.
Mir geht auch diese "zu viel Arcade"-Kritik nicht ganz ein.
Bspw. die Gewichtsverlagerungen hat schon Teil 1 gut und realitätsnah "simuliert" und Teil 2 macht das imo noch besser.
Ich halte TDU ansich nicht für eine Sim, nicht falsch verstehen, aber in Teilaspekten durchaus.
Und das trotz *wurgs* Havok.
Das Spiel macht saumässig Gaudi.Bin gestern in der Nacht über den Freeway gedonnert und dann kam im Radio Paul van Dyk - For an Angel .
Ich hätte mir aufgrund der Atmo fast in die Hose gejizzt
hab das spiel erst seit gestern und würde gerne wissen, wie man während dem herumfahren sein auto wechseln kann? oder geht das nur in der garage? danke
Das Spiel macht saumässig Gaudi.Bin gestern in der Nacht über den Freeway gedonnert und dann kam im Radio Paul van Dyk - For an Angel .
Ich hätte mir aufgrund der Atmo fast in die Hose gejizzt
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