Test Drive Unlimited 2

Bin auch gespannt auf Eure ersten Eindrücke, ich fand den 1. Teil super damals, bin aber jetzt noch unschlüssig was die Fortsetzung angeht.
Hat das game denn irgendeine Form von online pass/code oder kann man es "beruhigt" gebraucht kaufen ohne dass zusätzliche Kosten entstehen?
 
Noch ne frage an alle die das Game bereits haben, wie sieht es denn mit der Performance aus? bei verschiedenen Videos sieht die Framerate einfach nicht flüssig aus, das würde mich doch sehr ärgern.

ZB. hier an manchen stellen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=taG_fa2qE2k[/ame]

Liegt hoffentlich an youtube oder an der Cam?

BTW der crash @ 1:28:ugly:
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Sanguinis83
Spielt gerade: Helldivers 2
Crash-Physik ist voll fürn Fuß. Der brettert mit 170 in den Polizeiwagen und es passiert so gut wie nichts. Dann doch lieber so wie in Burnout oder Hot Pursuit, auch wenn das mit der Realität genauso wenig zu tun hat.

Und die Polizei hat da nichts gegen, daß ein Raser ihr Auto zu klump fährt? Wenn ich richtig gesehen habe, dann war das Autos sogar schon weg, wenn er 2 Sekunden später auf die Rückansicht schaltet.
 
PSN-Name: gtidriver
Spielt gerade: Polo
Also ich bin bisher zufrieden.
Kleinere Ruckler fallen mir nicht so sehr auf . Die Physik ist klar Acarde.
Die Deutsche Syncro ist in meinen Augen ganz gut, wobei das eher nebensache ist.
Wie bereits gesagt mich erinnerts an Midnight Club LA .
Macht aufjedenfall Fun. Fahren auch schon viele andere leute online rum. !
Würdiger nachfolger zum erstel teil !
 
Hab nun 10 Stunden Spielzeit auf dem Zähler und meine Fresse: Bei dem Spiel die 100% zu erreichen könnte zur Lebensaufgabe werden.

Als Neuling der Serie kann ich nur sagen, dass ich einen riesigen Spaß mit dem Spiel habe - trotz unzeitgemäßer Grafik und einiger Bugs. Teilweise ist das Spiel hässlich, an anderen Stellen (vor allem vor dem Open World-Hintergrund) wieder sehr schön. Abwechslung wird groß geschrieben, auch die Offroad-Fahrten wurden toll integriert. Der Onlinepart ist genial, hab schon einen Club gegründet und Mitglieder rekrutiert.

Wenn ihr beitreten wollt, setzt mich auf eure Friendslist. Klasse: Man kann dem Club Geld spenden, Autos zur Verfügung stellen, gegen andere Clubs antreten und bis zu 32 Mitglieder aufnehmen.

Was mich nur nervt: Die Lizenztests. Gerade hat Gran Turismo den Zwang abgeschafft, fängt eine andere Serie damit an...

mal ausm cw kopiert
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
Die Lizenztests. Gerade hat Gran Turismo den Zwang abgeschafft, fängt eine andere Serie damit an...
?(


ist wohl noch soeiner von der sorte GT5-nicht-gespielt, aber hauptsache so tun als ob.:ugly:



TDU2 scheint spaßig zu sein. Mal sehen ob ich's mir noch dieses jahr zulegen werde.

wieso?
stimmt doch so
man kann die lizenzen doch weg lassen
 
Spielt gerade: mit´m RKKV Prototyp
?(

Du kannst ohne bestimmte lizenzen nicht bestimmte rennen bestreiten.

Zumindets hab ich es so in "erinnerung". Ich hatte mal nur IB und hab dann für n rennen extra S gebraucht.

Entweder ich hab da was verwechselt oder was falsch verstanden, glaube ich aber nicht. Vielleicht wars auch nur der Challenge mode!?



btw, die pflicht von lizenzen ist positiv. Aber gut sieht jeder anders.
ich hab bis jetzt jedes rennen machen können und hab mit S nochnichtmal angefangen (die anderen hab ich schon) LV28
und von den Challenges (also Loeb, kart usw) hab ich auch schon alle
 
so hab mir das game eben auch gekauft bei einer quasi spontanen mitternachts aktion gerade am installieren bin gespannt

schon 1uhr dabei wollte ich um 10uhr beim training sein.... naja wenigstens einen blick kann man riskieren :)

ist bei der uk version auch der casino dl mit bei hab nix gefunden in der packung auf den ersten blick...

mfg
 
die popups kann ich bisher bestaetigen sind aber nur in weiter ferne ab und an die videos sind bischen unruhig das fahren selber ist bisher super :)
was nicht schwer ist da ich erst maximal 10 min gefahren bin

kaufe gerade das erste auto

---------- Beitrag um 02:48 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 01:35 Uhr ----------

soo noch mal ein wenig gefahren

also das game hat auf jedenfall performance probleme aber nicht im sinne von slowdowns tearing oder so
es lagt auch online noch ab und an ziemlich viel aber ok rls ist in einer woche von daher sollte man das vernachlaessigen

die optik an sich ist ok sie reisst aber auch absolut keine bäume aus

zum rest kann man natuerlich noch nichts sagen ich bin mir aber sicher das ich mein fun damit haben werde
 
Top