Tekken Tag Tournament 2

Spielt gerade: Spielstation 4
Kein problem wenn du keine zeit hattest :) ok werd dich adden. Ich hoffe die pein und demütigung die der schüft greekgod meiner vergewaltigten seele angetan hat heilt und ich hab wieder freude an ttt2 ~foreveralone~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: wesker85
Spielt gerade: The Last of Us
Ach ja, das Game muss ich mir auch mal holen. Da ich wieder mal Lust auf ein anständiges Tekken habe, wird es bald in meine Sammlung wandern. Hatte ja schon mit dem ersten Tekken Tag Tournament für die gute alte Ps2 viel Spaß.
 
PSN-Name: TDK3
Spielt gerade: Final Fantasy XIII
Dragunov kenne ich auch nicht so gut, aber jeder seiner Schläge sieht nach üblen Schmerzen aus :D

Ich werde mich mal auf dich vorbereiten.
 
Zuletzt editiert:
Top