Tekken 8

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Auf Reina oder Lars hätte ich auch bock. Sind die schwer zu lernen?
Ich würde sagen Lars ist bisschen schwieriger als Reina aufgrund der Tatsache dass er jetzt aus allen Stances hin und her Switchen kann seit T8
Aber wenn du dich auf 1 stance konzentrierst erstmal ist das locker zu bewältigen.
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Hab mir gestern ne Soundbar zugelegt (meine erste)
Ultimea Dolby Atmos und Tekken 8 Soundtrack ballert so hart jetzt mit dem Subwhoofer wow !
Habe ja sonst nur mit Headset immer nur gelauscht früher aber kann ich nur empfehlen die Soundbar, falls es hier noch welche gibt die nur über TV speaker zuhören
 
Top