Tekken 8

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#46
Der part wo er seine Muskeln anspannt zu geil 😀
Und toll wie detailliert jetzt alle aussehen
4E8EB5C2-A925-423E-932B-7F45EA07F1B2.jpeg
Hier ein Thread wo ein Law Spieler die neuen Sachen anspricht
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: So ziemlich alles
#52
Also so richtig kann ich euren Hype noch nicht nachvollziehen, die Animationen sind immer noch hölzern, die KÀmpfer haben diesen Plastiklook, Charakterdesign ist auch nicht meins, ich hÀtte lieber ein neues Virtua Fighter gehabt.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#53
Also so richtig kann ich euren Hype noch nicht nachvollziehen, die Animationen sind immer noch hölzern, die KÀmpfer haben diesen Plastiklook, Charakterdesign ist auch nicht meins, ich hÀtte lieber ein neues Virtua Fighter gehabt.
Diggah ganz ehrlich "hölzerne Animationen "
Haste das ĂŒber deine PlayStation 2 gesehen?

Jedenfalls hier erstmal meine schnelle Analyse 🧐 zu T8 Lars

 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
#55
Also so richtig kann ich euren Hype noch nicht nachvollziehen, die Animationen sind immer noch hölzern, die KÀmpfer haben diesen Plastiklook, Charakterdesign ist auch nicht meins, ich hÀtte lieber ein neues Virtua Fighter gehabt.
Die hölzernen Animationen verstehe ich nicht unbedingt. Ist halt ein Fighter, da geht es vor allem um klare Bewegungen damit man auch verteidigen kann. Grafisch habe ich mir aber auch bisschen mehr erhofft bzw. ist das Charakterdesign nicht mein Fall. Viel zu ĂŒberladen. Bin da eher ein Fan von schlichteren Designs.

Ansonsten ist es halt ein neues Tekken und Tekken 7 gehört zu den besten Fightern der letzten Generation. Deshalb ist der Hype IMHO nachvollziehbar. Ich hab auch Bock auf ein neues Tekken. Aber grafisch werden Fighter wohl nie mehr die Grafik pushen wie es frĂŒher der Fall war.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
#58
Wieso stehst du eig so auf diesen Lars? 😅
Ich mag seine Strategie Optionen
Er hat einige evasive Manöver und 2 verschiedene Stances was Noobs ziemlich durcheinander bringt und sein Kampfstyle ist quasi: "Superhero" 😁
Sein Air Throw sieht auch fett Cool aus.
Zocke ihn seit T6 Zeiten Jin war frĂŒher mein Main jetzt aber Lars.
Kann aber auch mit Jin, Kaz und Fahkumran umgehen.
Wenn ein brandneuer Charakter kommt der mir gefÀllt lerne ich ihn in T8.
So wie die Charaktere aber ĂŒberarbeitet werden könnte ich vorstellen noch Feng evtl zu lernen den fand ich auch immer sehr interessant da ich selber Wushu mache im real life.
 

Kazuma

Moderator
Team-Mitglied
#60
Da ist was dran @FOX_DIE :D

Training aber mit @Greek God ist dafĂŒr richtig stark. Er sieht sofort wenn du einen Fehler machst und hat auch direkt die Lösung dafĂŒr, wie du es besser machen kannst. So hab ich sogar Lars gelernt....aber mittlerweile wieder alles vergessen. :ugly:

Bei Tekken muss man schon lĂ€nger dran bleiben, damit es in Fleisch und Blut ĂŒbergehen kann.
 
Top