Tekken 8

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Marduk oder Fahkumran dann als nächstes der Leak ist bis jetzt 50% richtig

Neue Attacken für jeden char kommen auch yes 😆
 
Zuletzt editiert von einem Moderator:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Gibts irgendwo ein Tutorial wo man Charaktere lernen kann, gegen die man Probleme hat? Ich würde gern die Highs und Key.Moves trainieren?!
Punishment Training erstmal unter Practice empfehle ich. Bei Normal dann nach oben drücken 1 mal damit du direkt nach unten springst und Nr 15 deaktivieren zu können, müsste der Rage art sein.
Dann übst du so erstmal wenn gut klappt ändere auf Hard wo du die Befehle dann random erscheinen.
Aber insgesamt musst du die Move List später selber zerpflücken dann schaltest du den Dummy darauf ein einen gewissen Befehl zu nutzen und im Abschluss zu Blocken. Dann siehst du ja die properties wie Mid/High und die Frames.
Teste dann ob das "jailed"(manches kann man nicht ducken) teste ob du sidesteppen kannst und ob punishen geht. So lernst du ne menge.
Bei der Movelist gibt es auch ne Key Moves Rubrik.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ninja/Shinobi Pack und Classic Lili Skin im shop jetzt. Balance Patch auch online
Ich brauch nur noch 2000 rank points bis Tekken King 25 Dan 😍
 
Top