Tekken 7: Fated Retribution

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Es ist mal wieder soweit...


Guten Tag,

wollte nur kurz einmal anmerken wie BESCHISSEN das Online Ranking System von T7 ist.

Gnade dir wenn du 2x hintereinander verlierst... "Mhm wie du hast eine Weile für 2 Ränge gebraucht..? Tja Newsflash: WEG DAMIT!!!"
Pisse.

Das ist einfach SO madig...

Nach langer Zeit und einwenig rumprobieren wieder Ranked gespielt... der Netcode ist ja sowieso müll und auf der PS4 kaum zu ertragen aber ich werde jedesmal daran erinnert wie inbalanced das ist.

Einen einzigen Kampf in den Low Ranks verloren und die ziehen dir 1700 Punkte ab ! Das ist doch assi ohne Ende. All der Progress weg.
Das ist btw 90% vom Rang.

Das in Kombination mit den erbärmlichen Ladezeiten killt jedesmal die Freude an dem Game.
Ich lieb Tekken aber das is assi.
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Nachtrag:

Ich möchte echt nicht wie ne Bitch klingen (zu spät dafür haha) da mir das Spiel echt wieder Spaß macht.
Ist ja nicht alles negativ. Das Game bereitet mir ungemein Freude und mMn gibt es kein cooleren Fighter auf der Playse ( hätte so gern Killer Instinct).

Schaue wieder sehr gerne die Streams vom "Peoples Champ" Lil_Majin und JoenDing. Ab und an auch gerne von TMM auch wenn er mir wie ne billige Fighter Kopie von PewDiePie vorkommt. :lol: Aber hey, der hats definitiv drauf! Sein Kazuya und Lee finde ich echt top.

@Greek God
Hab mir dein Tipp von damals zu Herzen genommen und mal Jin ausgetestet.
Hatte mir damals zu T3&5 Zeiten immer bock gemacht und so ist es auch in T7. Ich liebe den Flow und Speed von Ihm. Seine Neutrals sind so nice und man kann prima mit Ihm poken. Nur kann ich Ihn einfach net optimal nutzen (wie alle Mishimas) wegen dem Misstep.
Da suck ich so derbe....

Du musst mich die Tage mal gerne verkloppen. :ugly:
Möchte mal deine Meinung zu meinem Jin hören. Is wirklich baby-stuff. Kann 0 Strings/wall carries. Einfach nur ob es halt sinn macht, oder so ähnlich...
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Nachtrag:

Ich möchte echt nicht wie ne Bitch klingen (zu spät dafür haha) da mir das Spiel echt wieder Spaß macht.
Ist ja nicht alles negativ. Das Game bereitet mir ungemein Freude und mMn gibt es kein cooleren Fighter auf der Playse ( hätte so gern Killer Instinct).

Schaue wieder sehr gerne die Streams vom "Peoples Champ" Lil_Majin und JoenDing. Ab und an auch gerne von TMM auch wenn er mir wie ne billige Fighter Kopie von PewDiePie vorkommt. :lol: Aber hey, der hats definitiv drauf! Sein Kazuya und Lee finde ich echt top.

@Greek God
Hab mir dein Tipp von damals zu Herzen genommen und mal Jin ausgetestet.
Hatte mir damals zu T3&5 Zeiten immer bock gemacht und so ist es auch in T7. Ich liebe den Flow und Speed von Ihm. Seine Neutrals sind so nice und man kann prima mit Ihm poken. Nur kann ich Ihn einfach net optimal nutzen (wie alle Mishimas) wegen dem Misstep.
Da suck ich so derbe....

Du musst mich die Tage mal gerne verkloppen. :ugly:
Möchte mal deine Meinung zu meinem Jin hören. Is wirklich baby-stuff. Kann 0 Strings/wall carries. Einfach nur ob es halt sinn macht, oder so ähnlich...
Freut mich das dir Jin gefällt! Er ist schnell gelernt aber hart zu meistern.

Meinst du den Dash Move F,D,DF? Den habe mir als Kiddo zu T3 Zeiten antrainiert :D ist nichts weiter als Muscle Memory einfach ganz oft üben irgendwann Sitz die Daumen Bewegung dann. Aus dem Move kannst du auch den Low machen 4 was ne volle Combo ist oder mit WS 4 safe mid machen.
Jin hat auch einen Parry der ihn sehr gefährlich macht den packst du dir am besten auf L2 oder R2 z.B.
Ansonsten hat er gute mix ups.
Lern erstmal paar standard combos bevor du Wall Carry lernst mit ihm.
Nach Standard Combo lerne seine Counter Moves z.B:
EWGF
B+3
FF+3
B+1= Stance 3
4
F+4
Up/F+2
D\B+4 = Combo möglich nach Counter wie beim Rest

Seine Punishers solltest du drauf haben gehe dafür in Punish Training Mode.
Ansonsten muss ich mal gegen deinen Jin spielen um zu sehen was du so machst.

Ich hab ja Fahkumram gelernt einer der neuen DLC Chars :D Der ist schon echt geil!
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Nice! :D

Ja, da hast du absolut recht. Jins Wave dash fällt mir auch etwas leichter, je länger ich Ihn spiele. Endet leider immernoch zu oft in einem Jump. :p

EWGF ist definitiv sein bread & butter und auch der coolste mitunter.

Ich nehme mal stark an du kennst Blasted Salami? Kranker Typ.
Seine Guides sind einfach unfassbar gut und er empfiehlt auch Double EWHF.

Ich liebe es einfach wenn die Top-Mishima Player direkt vor dem Gegner stehen und einfach non-stop auf den Gegner wave dashen ohne etwas zu machen um nen Counterhit reinzupressen. :lol: Ein Gedicht.

Zum Parry:
Jup, hatte den sogar unbewusst bereits belegt da ich die Kombo Belegung auch bei zB King oder Yoshi nutze. :D

Ja irgendwann mal wenn du Lust hast. Muss noch etwas mehr Zeit reinstecken...


Fahkumram aka fuckurmom :ugly: Echt übler Chara... ein absoluter Bulldozer. Hab schon einige Male im Ranked das "Vergnügen" gehabt gegen Ihn zu kämpfen. Ich nach 4 Rematches:

 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
So ich überflieg mal die letzten Post (habs aber mit einem Augenwinkel bereits gesehen - yes :D) und geh mal auf heut ein:

Sehr coole Aktion mit der spontanen T7 Session! Hat sehr viel bock gemacht! :okay:

Vorhin mit Greek, Fox und Kazuma gefightet und ev. geht ja später noch was! ;)

Ich geb mir mal jetzt die News und kommentier es dann später.
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
So ich überflieg mal die letzten Post (habs aber mit einem Augenwinkel bereits gesehen - yes :D) und geh mal auf heut ein:

Sehr coole Aktion mit der spontanen T7 Session! Hat sehr viel bock gemacht! :okay:

Vorhin mit Greek, Fox und Kazuma gefightet und ev. geht ja später noch was! ;)

Ich geb mir mal jetzt die News und kommentier es dann später.
Sollten wir öfter machen 😚
Ich hatte auch schon seit Wochen nicht mehr gespielt und die ganzen Fahkumram Moves und Combos vergessen aber gegen Ende hin ging es wieder weil ich mein Fahkumram Heftchen vor mir platziert habe :ugly:
Noch beherrsche ich ihn nicht so das alles fest abgespeichert ist aber bis T8 wird das noch :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Jup war sehr cool! :::D(y)
Nächstes Mal haben wa noch Black dabei. Er hat sichs wieder auf die PS4 geladen. :::cool:::

Aber der eine Typ....puh war schon übel. Hat ohne Ende geblockt und kaum ein durchkommen drin gewesen.
Ja man kann defensiv spielen in Tekken Sprache Turtle 🐢 oder Aggro aber Aggro geht nicht bei allen Charas z.B Law ist gut in Aggro.
Bei Turtle hilft dann nur eigentlich selber zu Turtlen aber mag ich nicht dafür müsste ich erstmal alle beliebtesten Charas auswendig lernen um effektiv zu sein. Das war schon sehr hohes Skill Niveau ich wette der weiß von allen Charas die Punishables.
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Bin mal gespannt, wie sie den Wechsel auf die nächste Konsolengeneration vollziehen. Da Season 4 gerade erst angekündigt wurde, wird Tekken 8 wohl noch auf sich warten lassen.

Ein Port für die PS5 wäre cool. Aber muss ich das dann neu kaufen? Was wäre mit den DLCs? Momentan ist der zweite Season Pass im Angebot, hätte Interesse. Abwärtskompatibel ist die PS5 ja, aber wie läuft Tekken 7 dann? :D So viele unbekannte^^
 
Top