Tekken 7: Fated Retribution

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Marduk, Armor King UND Julia ~yey~

Mal davon ab, dass es alles Legacy bisher im SP sind freut es mich dennoch :D

---------- Beitrag um 20:11 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:04 Uhr ----------

Und Negan ist cringe-fest pure, aber dennoch lustig gemacht^^

---------- Beitrag um 20:15 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 20:11 Uhr ----------

[ame]https://www.youtube.com/watch?v=SDBv4Qn3_l4[/ame]
[ame]https://www.youtube.com/watch?v=tqYS43chjVU[/ame]
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Damn Season 3 mit Zafina und Wang Morgan Freeman ~sweetjesus~


wurd zwar nicht angekündigt, aber da kommt defintiv was:

"angeblich" war das ja nur ein Spaß seitens EVO Staff, aber wäre seltsam, da die das ja nicht ohne weiteres machen können (offiziell) ohne Einverständnis seitens Konami denke ich.
 
Zuletzt editiert:

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
So ich werd einfach mal die letzten Posts absichtlich nicht lesen, da ich mich nicht spoilern will. :ugly:

Schaue nun seit 2 Tagen "live" per VOD auf twitch die EVO 2019 Pools an...und zwar ALLE! :panik:

Bin nun fast durch alle durch und schaue gerade die letzten Gruppen an und danach gehts endlich in Round 2.


Einer von euch auch Evo verfolgt? Mein lieber Scholle gehts dieses Jahr ab...
1500 Teilnehmer nur in Teken WTF !?!

Ash aus Pakistan ist mal ne heftige Nummer mit seinem Geese. Genau so pervers anzusehen wie SuperAkouma und seinem Akuma.
Wird absolut geistesgestört dieses Jahr! :D Hype Maximum.

Achja HARADA dieses Jahr war wieder göttlich! :rofl:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Big OOF. Das is hart.

btw ja sein Stil ist echt dreckig aber phenomenal mit anzusehen!

So bin mittlerweie bei den Top 128 angekommen von über 1500... :ugly:
Krass was da bisher abgeht. Joendding in Round 2 bereits raus...heftig. War aber auch ein hartes Match-Up. Schaue im Moment das Match mit Lil Majin an (einer meiner Evo Favs). Feier es auch das bisher Rangchu weiterhin stark dabei ist. Mein Dream Evo Champ! :D Beachtlich auch das die Moderatoren weiterhin mit dabei sind. Hut ab.

Da geht einfach zuviel ab um da noch nen ordentlichen Überblick zu behalten. :lol:
 

Kyrill

Held vom Erdbeerfeld
Eben das Finale angesehen.... uuuuf. Was ein Drama.

Unfassbare Performance. Bin absolut sprachlos. Die Nerven von allen beteiligten, absolut irre! Aber vorallem meinen tiefsten Respekt an Knee. Sein Nervenkostüm besteht aus 95 Panzerplatten - Evangelion Grade. Was für eine Leistung und einer der besten Comebacks in der Tekken Geschichte mMn. Absoluten Giganten. Anakins Ruhe, Präzision....überragend aber Knee war echt gewaltig.

Arslans Gameplan war letzten Endes "einfach" - absolute Kontrolle durch die schnellsten Pokes im Game.
Aber da war soviel mehr am Start...irre. Auch Cuddlecores performance war überraschend und stark.

Und was zum Henker passierte eigentlich mit Rangchu, Super Akouma und YUYU? Irgendwo in der Versenkung verschwunden..?

Bin echt platt, nur vom zusehen.

Das war absolute Geschichte. Wow.
 
Top