Tekken 7: Fated Retribution

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Nicht nur das, er meinte sogar, dass Negan keine gute Wahl wäre, da er zu schwach sei :ugly:
(kann Quelle gerade nicht finden, war bei Twitter)

---------- Beitrag um 11:34 Uhr hinzugefügt ---------- Vorheriger Beitrag um 09:34 Uhr ----------

Gerade drüber gestolpert:
[ame]https://twitter.com/Harada_TEKKEN/status/853946535746207744[/ame]


...

super hype für Anna und Lei doe :okay:
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Lächerlichste Charakterwahl überhaupt. Negan und 2 Classic Chars. Joa äh nein Danke.
Insbesondere Lei hat dem Lineup gefehlt. Dementsprechend gut, wenn man halt nicht vorher angekündigt hätte das Classic Chars nicht Teil des Season Pass werden.

An sich bin ich aber kein Freund dieser Gastauftritte. Sind als Gag usw. nett gemeint, aber ich fände es schöner, wenn man den Tekken Cast und die Geschichte vernünftig erweitert, insbesondere da die Michima Saga ja theoretisch zu Ende ist.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Krasser Shit aber ja viel zu stark für 12f am besten ausnutzen bis der Patch kommt :D
—-

[ame]https://youtube.com/watch?v=rMFELyKeOSQ[/ame]
[ame]https://youtube.com/watch?v=VoBiZpeIoxU[/ame]
 
Zuletzt editiert:
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: verrückt
Ja das ist echt ziemlich krass. Gibt aber paar krasse Änderungen. Katarina hat glaube nun auch nen 13f Launcher, Heihachi einen 10f Rage Launcher etc.
Mit den Änderungen von Josie bin ich sehr zufrieden. Wirken nicht zu krass, aber geben ihr mehr Optionen.
ATP ist einige Chars durch, hab mir da bissl was angeschaut und bis auf paar extreme Nerfs und bissl OP Stuff wirkt es schon ausgeglichen.
Allg. ist der neue Bounce auch ziemlich nice und Lei + Anna sind mega fun.
Bin aber echt gespannt was da im Patch kommt :D
 

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Ok heftig jetzt in Video Form wird mir das ganze bewusst nochmal
[ame]https://youtube.com/watch?v=wKj2Dt3Z-7M[/ame]

-B+3+4 ist nun Safe was genial ist
-Er hat aus Dynamic Entry nun einen schnellen low, was ich unglaublich gut finde!
-Arc Blast von 14f auf 13f hilf auf jeden Fall
-f+1,2 into SE 1 ist ne Natural Combo :ugly:
-DE into SE manuell möglich nun geile Sache
-DE hat mehr geduckte frames
-fd+2 1 aktiver frame mehr
SE2 von 22f auf 19f runter danke
-WS2,1 1f mehr on hit danke

Gleich mal Tekken 7 wieder runterladen
 
Zuletzt editiert:

Greek God

Dynamic Entry into Ark Blast
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Cold Steel
Neuer Lars rockt massiv der mix up aus Dynamic Entry ist nun so gut :D
Und von DE into Silent Entry auch pervers!
Ich hab nun im Ranked Battle den Vindicator Rang erreicht :D
[ame]https://youtube.com/watch?v=_nK2x2WIPZQ[/ame]
 
Zuletzt editiert:
Top