Teil 1: Man of Steel / Teil 2: Batman v Superman: Dawn of Justice / DC Film Universum

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tjo kann man machen:

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=gglkYMGRYlE"]https://www.youtube.com/watch?v=gglkYMGRYlE[/ame]

aber ehrlich gesagt wenn ich mir einen DC-Film ansehe, dann eher den hier

[ame="https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM"]https://www.youtube.com/watch?v=5lGoQhFb4NM[/ame]

denn der wirkt nicht so käsig wie dieses JL-Ding und könnte der erste DC-Film werden der mit einem ernsthaften Ton UND einer guten Story auch die von DC bekannten guten Helden verkauft...kann ja nicht sein dass selbst ein Ameisenmann sympatischer und mit mehr Charakter rüber kommt als alle DC-Charaktere zusammen.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Aktuelle Entwicklung:



[ame="https://twitter.com/slashfilm/status/832732300907421697"]https://twitter.com/slashfilm/status/832732300907421697[/ame]

Kommt übrigens kurz nachdem Affleck anscheinend die Lust verloren hat, Batman NACH JL1 und The Batman noch zu spielen (ist nichtmal klar ob er lange genug für The Batman bleibt).
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: underkane89
Spielt gerade: Spider-Man 2
Da sind viele Gerüchte als Fakten genommen worden,
man sollte auch nicht immer alles glauben.

Was allerdings stimmt ist das WB sich ziemlich
blöd anstellt, ich kann mir trotzdem kein Ausstieg
von Affleck vorstellen. Aber mal abwarten :rolleyes:
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Das Affleck auf absehbare Zeit raus will, würde ich jetzt nicht als ungenaues Gerücht abtun.
Fakt ist: sein letztes privates Projekt war eine Bruchlandung
Fakt ist: er ist aktuell mit seinem Arsch auf zu vielen Projekten
Fakt ist: er wollte anfangs den Regieposten, hat sich aber nun von diesem offiziell zurück gezogen
Fakt ist: "sein" Batman-Film hat aktuell Probleme damit einen Regisseur zu finden
Fakt ist: JL1 begann mit den Dreharbeiten bevor die ganze Sache problematisch wurde und damals zeigte er noch wesentlich mehr Begeisterung für das Projekt als heute.

Da ist es jetzt nicht soooo weit hergeholt, dass er durch zuviel Stress (gerade bei Comic-Verfilmungen können Fans zusätzlich nerven..."aber das Batman Kostüm sieht scheiße aus") hat und er im Zweifelsfall dann doch lieber die Projekte wo 100% sein Name drauf steht und ihm kein Studioboss ständig drein redet vorzieht.


Ich frag mich ehrlich gesagt eher warum Warner soviel Scheiße baut. Die haben schon Comic-Verfilmungen gemacht, da stand Marvel noch vor der Pleite und hat Lizenzen links und rechts veräußert. Selbst die grausigen bunten Batman-Filme wirkten überlegter und durchdachter als der aktuelle Plan.
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Und nur dass es klar ist: ich bin kein verkackter Marvel-Fan, ich würde mich über JEDEN guten DC-Film freuen, immerhin zählt die Dark Knight Trilogie von Nolan zu meinen all-time-Lieblingen (auch wenn das Comic-Fans anders sehen).

Nur sie bringen das nicht mMn. Sie können es von mir aus marvel-like machen, oder was völlig Anders, nur etwas Gutes sollte dabei rauskommen und aktuell sieht das JL-Team wie die witzige Version der Avenges aus...sorry.
 
systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Mephisto37
Spielt gerade: Last Epoch
batman v superman dawn of justice wa auch kack film selbst der extended cut konnte da nix mehr retten und suicide squad hab ich nur die kinofassung gesehn und spar mir den
extended cut.

Für mich warn die batman filme mit bale die besten allein the dark knight für mich mit dem besten joker aller zeiten gewesen mit Heath Ledger
 

Wolfen

Well-known member
systems, systems, systems, systems
die sollten aus Batman mal ne anständige Serie produzieren. Uns mit einem neuen Konzept überraschen (siehe Daredevil).
Wohl wahr. Das Universum gibt ja nun wahrlich genug her. Dazu den Look & Feel der Rocksteady Games....ach das wäre toll.

DC nimmt sich einfach zu wenig Zeit für die Filme. Marvel hat zumindest einen langfristigen Plan und weiß jetzt schon wann welcher Film erscheint, mit welcher Figur und welchem Schauspieler. Dass sich die Filme zusehends abnutzen, ist ein anderes Thema.
 
Top