Technik-Hilfe Thread

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: bastiHST
Spielt gerade: Rocket League
Ja, ich sag auch Grafikkarte und SSD. Windows und häufige Programme natürlich auf die SSD installieren.

Ich hab nen älteren i7 und auch 16GB RAM, sogar weitaus langsameren und ne Nvidia GTX1070, kann so ziemlich alles auf Ultra* in 1080p spielen, sogar 1440p, wenn ich die Einstellungen ein bisschen runter schraube.

*mit 60fps natürlich. :D


VRam ist nicht zu vernachlässigen. Wenn du bspw. die 1060 holst, dann bloß nicht die 3GB Variante.
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT&FM | 60fps FTW
EDIT: Momentan läuft mein CPU meistens auf 30-40% Auslastung und das nur bei Musik hören und Internet deshalb bin ich ein wenig irritiert.
Ein einfacher Musikplayer sollte ca 0% CPU brauchen. Andererseits ist es für "tolle" Webseiten auch keine Kunst 100% von mindestens einem CPU Kern zu beanspruchen.
 
Top