Tearaway

PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Die Tests fallen äußerst positiv aus und mit 17 Leveln, die teils deutlich länger als im Orginal sind, ist es auch eher mehr Neuinterpretation als Remake und damit sei der Preis (70€) gerechtfertigt. Aber ich würde ja so gerne die SE haben. Aber nichtmal Amazon Frankreich hat sie :(
 

crack-king

Administrator
Team-Mitglied
systems, systems, systems, systems, systems, systems
Hättest du unser Preview gelesen, wüsstest du das mit der Neuinterpretation. Das Spiel ist ne Art Tearaway 2.0! Tolle Ideen, noch mehr Inhalt und das selbe geniale Konzept! Auf der Gamescom hat es Spaß gemacht und ich werde es mir sicher holen. Nur vielleicht nicht direkt zum Release
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Mich juckts ja auch NOCHMAL zuzuschalgen, nur die Retail-Preise sind ehrlich gesagt zumind. im dt. Sprachraum bei diesem Spiel eine Frechheit:
70€ die amazon-exklusive Editon mit 3-4 Dekos aus anderen Sony-Spielen und aktuell 64€ für die 0815-Version.

Im PS-Store kann man es für 40€ vorbestellen, verstehe nicht warum ich 20€ für eine Disc und Hülle drauf zahlen soll.
 
systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: Phinils18
Ich finde das 20 Euro weniger ganz gut passen es kommen ja auch noch Händler und Lieferanten dazu, die gespart werden. Und nicht zu vergessen, der Gebrauchthandel wird unterbunden.

Wenn die Preise im Store immer so wären würde ich öfter neue Spiele im Store kaufen.

Ich hab's mir im Store vorbestellt ich steh auf solche Spiele.
 
PSN-Name: Sir_Kinta
Spielt gerade: Final Fantasy XIV: ARR
Hättest du unser Preview gelesen, wüsstest du das mit der Neuinterpretation. Das Spiel ist ne Art Tearaway 2.0! Tolle Ideen, noch mehr Inhalt und das selbe geniale Konzept! Auf der Gamescom hat es Spaß gemacht und ich werde es mir sicher holen. Nur vielleicht nicht direkt zum Release
Habe ich doch gelesen :P Habe nur nochmal die Fakten zusammengefasst.

Im EU Ausland kostet das Spiel auch nur 49,99€
 
Sure. Die Steuerung ist nicht präzise genug für einen (Pseudo)Plattformer. Gut find ich die kompakten und zum Teil gut designten Level. Die meisten "Features" sind nicht sinnvoll. Da wäre mehr drin gewesen. Das Ding ist irgendwie überbewertet ~notsure~ . Für 20 - 30€ denk ich okay.
 
Top