Tearaway

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble

Hatte mich schon geärgert, dass ich den Deal verpasst habe. Zwischendurch war es die ganze Zeit für €16,70 zu haben, aber obwohl das den Preis absolut wert ist hat mein Schnäppchenjägerinstinkt immer nur die 3 Euro irgendwas "Aufpreis" gegenüber neulich gesehen. Schon krank irgendwie, aber was will man dagegen machen? :ugly:
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Jupp, hat sich aber nicht erfüllt. Dafür gab es Zombies. :D

Ich sagte ja, ist schon irgendwie krank antrainiert, diese Schnäppchenjagd. Da ist das erzielen des Schnäppchens schon fast wichtiger als der Gegenstand selbst. ~okay~
 

Planet

50% water, 50% air, the glass is always full!
PSN-Name: PlanetJumble
Nee, meinte TWD Blu-Ray Staffel 1+2. An Games gab es Ratchet & Clank Trilogy sowie A Crack In Time.

BTT: Die Schnäppchenjagd ist schon wieder vorbei, es kostet aktuell 7 Cent mehr (€13,25). ~troll~
 
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Tearaway Unfolded (PS4) shipping this summer

Sorry dass ich das hier poste und auch noch zu faul bin einen eigenen Thread aufzumachen, aber ein etwas aufgemaschelter Port für ein Spiel das sich kaum Jemand (leider) gekauft hat, wollen "wir" dafür einen Thread? Ich finde es immer schade wenn sich Leute die Mühe geben (vor allem Greek) und dann nach 5-10 Posts nichts mehr geschrieben wird.
 
Top