Teamrennen á la GenJin

Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#41
Hey leute. Ich wollte nur nachfragen, ob wieder alle dabei sind,die auch beim letzten Event dabei waren. Oder ob jemand noch absagen muss. Ich bräuchte nämlich nen groben Überblick. Gruß GenJin
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#52
So leute würde mal sagen es war ein ganz akzeptables Event.^^ Hat spaß gemacht wieder mit euch zu fahren. Gab sogar richtig schöne zwei kämpf oder mehrere^^ und wie immer blieb alles Fair@ cry sorry falls ich dich paar mal weggeschoben hab hab dich leider ned gesehn. @ Tux kein stress es konnten leider mehrer nicht. Wollt noch fragen ob einer von eich evtl. des replay von tokyo gespeichert hat habs nämlich vercheckt(brauch ich für die auswertung) @ Pro_Too: ich versuch meine events meinstens Samstags zu fahren. Aber wennd möchtest könn wir auch einfach mal so n bißchen rum fahren
 

crysmopompas

I am a bot ¯\_(ツ)_/¯
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
Spielt gerade: GT7 | 60fps FTW
#53
Kein Problem, hatte auch mal jemanden erwischt. Den totalen Überblick zu behalten ist nicht immer so einfach. Multiscreen wäre in solchen Fällen praktisch :sabber:.

War gestern Tokyo das letzte Event, oder seid ihr noch mehr gefahren?
 
Spielt gerade: Gran Turismo 6,GTA 5,FF XIV,Assassins Creed,BF4
#54
Oh ja des stimmt oder die billigere und einfachere alternative die ps3 cam und ned nur im arcade modus oder wo auch immer des mit der gesichtssteuerung klappen soll^^

Tokyo war gestern vorerst das letzte Rennen. Außer ihr wollt noch mehr fahren.
 
Zuletzt editiert:
Top