Teamliste und Portal

7

7Shorts1Week

Guest
#1
Könnt ihr mir mal helfen?
Ein Portal gibt es leider nicht. Richtig? Na ja, da alles recht übersichtlichz aufgebaut ist, ist das leicht verschmerzbar.
Wo kann man denn aber die Teamliste einsehen? Da gibt es doch meist einen Link in die Teamlisten. Ist das bei derartigen Boards nicht vorhanden?
 
PSN-Name: chrizeliq
#4
Hm. Die Teamliste besteht derzeit aus einer Liste mit den Mods:
http://areaps2.de/groupcp.php?g=4 (falls du es nicht ansehen kannst, bitte sagen... kann sein dass diese Gruppenliste nicht ersichtlich ist, dann muss ich sie *öffentlich* machen)

*gg* Ich seh grad... Flek war schneller ;)

Zudem gibts aber noch ein paar andere Leute die an Dingen wie Newsposter, Preview/Review-Schreiber, usw. interessiert sind. Diese sind leider noch nicht in einer Liste aufgeführt. Alles in allem sind wir so etwa 10 Leute, wobei sich die derzeitige Aktivität derer auf Newsposten, Ideen und Moderatoren-Arbeit bezieht.

Am Portal arbeite *ich* wie gesagt derzeit schon. Geplant ist ein Portal das mit areaxbox.de oder gamecube-online.net konkurrieren kann, allerdings auf PS2 bezogen, was wir derzeit als eine Art "Marktlücke" ansehen, denn ein Portal mit der professionalität von gc-online oder areaxbox gibt es derzeit für die PS2 leider noch nicht.

Jetzt mal abgesehen von solchen Projekten wie checkpoint-interactive, was zugegeben nicht ganz das ist was wir werden wollen. Die PS2-Fans wollen eine Community die sich wirklich nur primär mit der PS2 beschäftigt, und nicht solche Misch-Portale. Ist meine Meinung, aber trotzdem akzeptiere und *bewundere* die Arbeit von anderen Seiten, eben auch checkpoint-interactive. Wenn du dazugehörst: Respekt! :)
 
7

7Shorts1Week

Guest
#5
Es ist kein Portal sondern ein monatl. Magazin mit einem Board. :wink: Das ist ein Unterschied auf den Wert gelegt wird, glaub ich.

Original von chrizel

areaxbox.de
Seit ihr die Reste und überbleibsel der "alten" Psx2area?
So wie es das für X-Box gibt, gab es das ja auch parallel für PS2, jedoch haben die vor einiger Zeit ihre Forten dicht gemacht und nun weiß ich nicht wo alle hin sind und wo ich PS2 mäßig unterkommen kann :cry:

Ja und so bin ich hier gelandet. :D
 
Top