Tales of Vesperia

systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: EGOKill3r
Spielt gerade: RDR, Atomic Heart..
#27
Ja aber wohl nicht in den USA.

Schlechte Nachricht für Rollenspieler und vorallem Fans von Tales of Vesperia. Denn die Macher des exklusiv für die Xbox 360 erschienenen Titels dürften die Verkaufszahlen aus Nordamerika garnicht gefallen haben, sie ließen laut Aussage diverser Händler bereits die Produktion stoppen.

Die Tore für einen Europa Release stehen also nicht gerade weit offen. Leider wird einem Fan auch der Weg des Imports verwährt, da das Spiel einen "region code" besitzt. Bleit abzuwarten wie es sich weiter entwickelt und wie man sich bei Bandai Namco entscheiden wird.
Quellen: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=70286
http://xbox360.gamingmedia.de/news,id11445,tales_vesperia_wird_eu_release_gekippt.html
 
#31
Zuletzt editiert:
#34
Vieeeeeeeeeeeeeeeeeeele Extras

Das Rollenspiel "Tales of Vesperia" wurde für PlayStation 3 angekündigt. Die Ps3-Version wird eine menge Extras spendiert bekommen und erscheint im Sommer in Japan. Mit einem Europa-Release wird Ende 2009 gerechnet. :laola:
Dieses Spiel kann ich JEDEN ANIME und ROLLENSPIEL-FAN empfehlen!!! ;)



Neuerungen der Ps3-Version: :eek:

(google Übersetzung)

Neues Logo
Neuer spielbarer Charakter, Patty Fleur(Mädchen), geäußert von Chiwa Saito.
Neuer Bossgegner
Neue Hi Ougi / Mystic Artes
Neue Geschichte-Szenen
Neue Seite Quests
*Fully voiced​
*Lots of other new voiced content​
* Viele andere neue geäußert Inhalt
Neue animierte Szenen
Neue Kostüme
*Content in movie to tie in with the game​



Trailer :eek::eek::eek: (Opening des Spiels)


http://www.youtube.com/watch?v=dDZ0j9pSOWE

Ps3-Trailer:
http://www.consolewars.de/news/24321/trailer_zu_tales_of_vesperia/
 
Zuletzt editiert:

Leggi

Well-known member
PSN-Name: Leggifant
#36
Hab das Spiel für 360 hier schon rumliegen und kann es wirklich nur empfehlen. Am Anfang kommt es ein wenig langsam in Tritt, dann wird es aber nach ~2 Stunden wirklich spielenswert :) Das wirklich spaßige ist das Kampfsystem, sehr schnell, aber nie unübersichtlich. Die Grafik ist übrigens wunderschön, sieht eigtl schon aus wie ein interaktiver Anime :)
 
PSN-Name: PGS_Hokkaido
#37
Das Spiel kommt heut bei mir endlich an:D Freu mich schon riesig auf das Spiel! ToS war ja schon der Hammer, aber ToV wird bestimmt um längen besser:), von der Grafik her natürlich auch;)

Gruss Hokka
 
PSN-Name: PGS_Hokkaido
#38
Das Rollenspiel "Tales of Vesperia" wurde für PlayStation 3 angekündigt. Die Ps3-Version wird eine menge Extras spendiert bekommen und erscheint im Sommer in Japan. Mit einem Europa-Release wird Ende 2009 gerechnet. :laola:
Dieses Spiel kann ich JEDEN ANIME und ROLLENSPIEL-FAN empfehlen!!! ;)



Neuerungen der Ps3-Version: :eek:

(google Übersetzung)

Neues Logo
Neuer spielbarer Charakter, Patty Fleur(Mädchen), geäußert von Chiwa Saito.
Neuer Bossgegner

Neue Hi Ougi / Mystic Artes
Neue Geschichte-Szenen
Neue Seite Quests
*Fully voiced

*Lots of other new voiced content​

* Viele andere neue geäußert Inhalt
Neue animierte Szenen
Neue Kostüme
*Content in movie to tie in with the game



Trailer :eek::eek::eek: (Opening des Spiels)


http://www.youtube.com/watch?v=dDZ0j9pSOWE

Ps3-Trailer:
http://www.consolewars.de/news/24321/trailer_zu_tales_of_vesperia/
Das Spiel kommt in Japan am 17. oder 18 September '09 raus, ich glaub kaum das es mit dem EU Release dieses Jahr klappt, leider:cry: Würd nämlich zu gern mal die kleine Piratin zocken;)
 
Top