Tales of Vesperia: Definitive Edition

AngelvsMadman

Thunderjaw-Hunter
systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems, systems
PSN-Name: AngelVsMadman
Spielt gerade: Ace Combat
#1
game-box_94.jpg

Publisher: Bandai Namco
Entwickler: Bandai Namco Tales Studio
Genre: JRPG
Anzahl der Spieler: 1
Technische Daten: 1
Distributions Format: PS4 (Retail/PSN)
Kompatible Peripherie: DS4
Preis (UVP): 40€
Release Datum: 11.1.2019
 
PSN-Name: Greek-God88
Spielt gerade: Bayo2/DMC4SE
#3
Wird irgendwann mal in nem Sale gekauft da ich sowieso überladen bin und im März kommen auch schon DMCV und Sekiro 😍

Wir sollten auch schon bald das nächste Tales of Spiel zu Gesicht bekommen. Hideo Baba der Creator ist ja jetzt bei Square Enix wo er an ein anderes JRpg arbeitet.. Namen vergessen. Also der neue Teil könnte sich stark unterscheiden.
 
Top